• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

AW: Wm 2010

ich bin schon total auf das heutige Spiel gespannt, hoffentlich können sie die Serben im Zaum halten, denn die werden mit Sicherheit alles geben, schließlich geht es bei denen um alles. Denn sie haben ja das erste Spiel verloren!
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Ähm, wo war denn heute bitte schön die Mannschaft vom Sonntag?

Naja, irgendwie denke ich manchmal, unsere Mannschaft braucht zwischendurch einen Dämpfer, sonst nehmen die das Turnier zu leicht. Und besser den Dämpfer in der Gruppenphase als im Halbfinale...
 
AW: Wm 2010

Hochmut kommt vor dem Fall?
Nein wil nicht gemein sein, doch vieleicht haben sie das doch noch starke Serbien unterschätzt... auf jedenfall werden sie im nächsten Spiel sicherlich wieder total Gas geben. Und wie Prudence sagt, lieber jetzt als sonst wann. Ich hoffe der Schweiz passiert nicht das selbe.. Diese WM ist wirklich speziell...
 
AW: Wm 2010

Tja letztes Mal war die Schlagzeile, dass bei uns niemand mehr vom Achtelfinale spricht. Ja, diesmal im umgekehrten Wortsinn wahrscheinlich nichtmal davon... Das war sooooooooooo peinlich!! Okay, der Schiri hatte auch komplett einen an der Marmel, aber wenn man schon Gelb vorbelastet ist, warum foult man dann nochmal? Und ein Elfmeter ist so gut wie immer drin, deswegen war Lehmann auch so hoch gefeiert worden bei der WM 2006 weil er tatsächlich welche gefangen hat. Und dann das... Ohne Worte. -.-'
 
AW: Wm 2010

ne, peinlich würd ich das jetzt ncith bezeichnen.
Denn so schlecht haben sie ja nicht gespielt. Die Deutschen hatten wesentlich mehr Torchancen als die Serben. Aber die Serben hatten die Enttäuschung, Fassungslosigkeit und Wut der Deutschen nach der gelb-roten von Klose ausgenutzt und die Kugel direkt versenkt (glaub 1 Minute danach) Und danach ging irgendwie nix mehr.
Und der Elfmeter, tja da frag ich mich wirklich, warum musste unbedingt Poldi schießen??? Schweini wäre auf jeden Fall der bessere Mann gewesen! Der hat ja glaub in nem Testspiel kurz vor der WM auch 1 oder 2 versenkt. Naja

Aber lieber vermasseln sie jetzt ein Spiel, als später, denn jetzt haben wir immer noch ne Chance weiterzukommen. Bin echt schon mal gespannt, wie Australien und und Ghana heute spielen...
Dann wissen wir ja ob ein unentschieden reicht oder ob wir gewinnen müssen etc.
 
AW: Wm 2010

Naja, aber ein Unentschieden reicht nur, wenn Serbien-Australien auch unentschieden ausgeht... und da die nach Deutschland spielen würde ich damit mal noch nicht rechnen.

Naja, abwarten...
 
AW: Wm 2010

ja, jetzt steht es fest.
WIr müssen am Mittwoch gegen Ghana gewinnen, sonst sind wir raus!!! (Wer hätte das nach dem Auftaktspiel gegen Australien, gedacht, dass wir in der Vorrunde noch zittern müssen :D)

Bin ech schon auf Mittwoch gespannt *g*
 
AW: Wm 2010

Das war ein Spiel gestern. Brasilien - Elfenbeinküste.

Mir fehlt zwar auch noch das Wm-Fieber genauso wie spannende Spiele und der Ballzauber der Brasiliener aber gestern das war wohl das aufregenste was ich bisher gesehen habe.
Enttäuscht bin ich von den Spielern der Elfenbeinküste die wirklich ein brutales Spiel geleistet haben besonders in den letzten paar Minuten, für die Attacken mit gestreckten Bein hätte es meiner Meinung nach zwei Mal Rot geben müssen und nicht nur eine gelbe.

Kaká, ja das ist so ein Thema für sich. Ich habe das Gefühl das er noch nicht der ´alte´ ist. Vorallem hatte er teilweise auch provoziert aber die zweite gelbe Karte hätte nicht sein müssen, finde ich.

Tja ich bin mal auf die nächsten Spiele gespannt *Portugal :D *
 
AW: Wm 2010

Du fandest Brasilien-Elfenbeinküste aufregend ô.o Naja... Mist, nun könnte ich mit dem für mich besten Spiel bisher kontern, aber ich hab vergessen welches es war. >.< Dänemark gegen Kamerun glaub ich aber müsste es gewesen sein... hmm... egal ^^

Haha ich seh grad Portugal 7:0 DVR Korea (Nordkorea) - Das hätt ich zu gern gesehen :D :D
 
AW: Wm 2010

Ich wusste schon am morgen das wir verlieren nachdem ich gelesen habe das ein Saudi-Arabier pfeifft xD

nein Chile hat schon mächtig gespielt und hätte eigentlich mit diesen vielen Torchancen einen höhreren Punktestand erreichen müssen und nicht etwa genau ein einziges Tor im Offside zu schiessen.

Naja mal sehen wies im nächsten Spiel wird, hoffentlich ein bisschen Angriffslastiger.
Haha ich seh grad Portugal 7:0 DVR Korea (Nordkorea) - Das hätt ich zu gern gesehen

und ich erst! ich hatte am Ende nicht mehr gelaubt als mein mitarbeiter die ganze Zeit "TOR" rief, ich dachte der veräppelt mich XD
 
AW: Wm 2010

Ganz ehrlich? Ich hätte NIE gedacht, dass die Schweiz gegen Spanien gewinnt, aber sie haben's geschafft, dafür schon mal DANKE JUNGS! Und was da heute gegen Chile passiert ist, tut mir echt leid.. Sie hätten's echt verdient. Ja, Chile hat sehr gut gespielt und ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht auch mit 11 Spielern auf dem Feld verloren hätten, aber die rote Karte gegen Behrami war mehr als nur unfair! Vor allem, weil er dann den Chilenen (sagt man denen so? Ich meine jedenfalls die Spieler aus Chile ;) ) "nur" gelbe Karten gegeben hat. Als mindestens eine rote Karte hätten die dann genauso vedient!
Ob das Goal wirklich Off-Side war, darüber streitet man sich ja noch. Einige sagen, dass es kein Off-Side war, weil die Füsse zählen und nicht der Oberkörper, andere sagen, dass der Oberkörer genauso zählt.. -.- Trotzdem, der Schiri (Schiedsrichter, sorry, da spricht mein Schweizerherz) wusste es entweder nicht besser, war überfordert oder war einfach gegen die Schweiz. Keine Ahnung, was der sich gedacht hat, aber fair war das bestimmt nicht.

Ich mag Chile den Sieg gönnen, sie haben stark gespielt und waren den defensiven Schweizern überlegen. Ich hoffe ja, dass Honduras und Chile Spanien schlagen und die Schweiz dann Honduras schlägt und trotzdem noch weiter kommt. Allerdings müssen sie dann endlich anfangen Tore zu schiessen, weil darin sind sie echt nicht die besten, vor allem unter Druck kriegen sie dann nichts mehr hin. Derdyoks fast Goal in der 90Minuten hätte definitiv mehr als ein fast sein müssen.
Schade, hat die Schweiz verloren, Chile war aber besser und vor allem schneller. Und dem Schiri sollte man auch eine rote Karte verteilen :p
 
AW: Wm 2010

Das 7:0 von Portugal gegen Nordkorea, ist echt der Hammer. Und ich dacht schon, dass unser 4:0 gegen Australien ein hoher Sieg für ne WM wäre... :D

Hab das halbe Spiel Chile-Schweiz gesehen und ich hätte es den Schweizern wirklich gegönnt... Ist schon heftig, jetzt haben schon 2 Schiri's 2 verschiedene Spiele kaputt gemacht, das heute und das Deutschlandspiel gegen Serbien.
Ich finde es echt bescheuert, wegen jeder Kleinigkeit ne Gelbe oder sogar ne rote zugeben!!
 
AW: Wm 2010

Ohjeh ich hätte es Griechenland so sehr vergönnt weiter zu kommen, aber das war hald heute einfach zu wenig angriff. Schade darum aber gut zumindestsind meine Argentinier weiter.
Langsam aber sicher habe ich das Gefühl das ich zu fast jeder Mannschaft helfe.

Achja etwas enttäusch bin ich von dem deutschen Trainer diesem Löw. Ich hatte den eigentlich immer für ganz ok befunden doch bei dem heutigen Interview war er ziemlich arrogant Ghana gegenüber und eigenartiger Weise hat er auch Österreich erwähnt? Was ich nicht ganz verstehe und schon gar nicht gut heiße ich meine wir spielen doch nicht mal mit was soll also diese Arroganz dem österreichischen Nationalteam gegenüber.
wir wissen ja das Deutschland gut ist und gegen Ghana auch morgen vermutlich gewinnen wird deswegen muss aber dieser verbale Arroganz vom Löw nicht sein. Tja, mal sehen vielleicht gibts ja noch eine Überraschung morgen.
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Ich hatte den eigentlich immer für ganz ok befunden doch bei dem heutigen Interview war er ziemlich arrogant Ghana gegenüber und eigenartiger Weise hat er auch Österreich erwähnt? Was ich nicht ganz verstehe und schon gar nicht gut heiße ich meine wir spielen doch nicht mal mit was soll also diese Arroganz dem österreichischen Nationalteam gegenüber.

Ich versteh nicht ganz warum der Österreich erwähnt. wir haben ja mit dieser WM nicht den Ansatz zu tun. Was hat er den gesagt?
Irgendwie gönne ich den Deutschen den WM sieg nicht *duck*. Ich würde mir irgendwie wünschen das irgendeine kleine Randgruppe gewinnt der man s nicht zutraut :D
 
Zurück
Oben