• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seht ihr aus?

Ich hab dunkel-braunes Haar, braun-grüne Augen, weibliche Figur, 1.53 glaub.....(Bin ja eh erst in einem Monat 13....)
War neulich zum Coiffeur und hab mir ne Franze gemacht sieht toll aus und lest mein Haar noch dunkler wirken.....
 
Werbung:
Ich bin eins 11 1.48m gross und 38 kilo. Könnte weniger sein, aber es geht. Hauptsache ich seh nicht pummelig aus :D
Hab dunkelblonde Haare, schulterlang ungefähr, nein länger mit 3 Stufenschnit, blaue Augen und lange Wimpern, da bin ich stolz drauf ;).
Dann habe ich ein seltsames Gesicht. es sind wie 2 Gesichtshälften. Z.B. habe ich nur ein Grübchen, das wechselt immer von seite zu seite *gg* so solche kleine sachen.
 
also dann mal i :D
Habe zur Zeit schwarze Haare, ok sind schon dunkelbraun, habs getönt und da geht jetzt den raus, sonst habe i hellbraune haare :D
die sind gestuft und so bis zu den Schultern geh aber jetzt dann wieder zum Coiffeur :D
Dann bin i net zu dünn und net zu dick :D
bin 1.60cm gross, würde aber gerne noch wachsen :weinen2:
ja hellblaue Augen mit so einem dunkelnRand, meine Augen sind das einzige schöne an mir ;)
Hm sonst gibt es eigendli nix mehr zu beschreiben :D
a ja i habe sommersprossen und die sind echt voll nervig :rofl:
 
ok....dann werd ich auch mal

also bin...ca. 156 cm klein (kann auch a bissl kleiner oder größer sein...hab länger ned abgmessn) 45kg
hab große braune augen und dunkelbraune ca schulterlange haare...bin schlank
 
Ich bin 1, 69 groß, 49 kg, schwarze haare (hatte schon pink, blond, rot usw...)
sind zur zeit schulterlang ... ja. und blau- grüne augen..
ich bin zufrieden! :D
 
hmmm... also ich bin so 1.75 m gross, hab schulterlange, gestufte, braune haare, die allerdings schwarz gefärbt sind und blaue oder grüne augen (da gehn die meinungen auseinander *gg*) hmm.. joa und eigentlich bin ich weder sonderlich schlank, noch irgendwie anders in die breite gehend, also eigentlich recht "normal", aber ich bin schwer ;) *g*
 
Ich bin so 1,65 m groß, eher schlank, hab hellbraune, ein bissal länger wie schulterlange Haare und braungrüne Augen.
Hohe Wangenknochen und eine kleine Stupsnase.
 
Ist ziemlich schwer, sich selbst zu beschreiben und bei der Wahrheit zu bleiben, aber ich versuche es mal möglichst genau:
.Braune Haare, die etwas länger als schulterlang sind (etwas gestuft)
.Grün-,blau,-graue Augen (ist nicht so schlimm, wie es sich anhört... hoffe ich)
.Meine Figur könnte man als "schlank" bezeichnen (und ich bin 1,70 m groß)
Und eine kleine Stupsnase habe ich auch ;D
mfg
 
Also... ich bin 1,68 groß (also guter Durchschnitt ;) ), und hab braune leicht gewellte Haare. Sie gehen mir etwa bis zur Brust.
Meine Augen sind dunkelbraun (so bin ich schon auf die Welt gekommen!).
Meine Hautfarbe ist blass; und mein Gesicht sieht leider 2/3 Jahre jünger aus, als ich tatsächlich bin.
Meine Figur ist ganz okay, ich find meinen Bauch ein bisschen zu dick, aber welche Frau findet das nicht? ;)
 
Kurz beschrieben:
1,86 groß, mittellange blonde Haare, schlank/muskulös, grün blaue augen und helle Haut.
Kann`s sein, das ich etwas klischeehaft bin? ;)
 
also ich bin 172 cm. groß un wieg 60 kg.
hab grün-braune augen aber das kommt aufs licht an ^^
dunkelblonde haare
öhh..das wars glaubsch
aso ich bin 15 yeahrs ^^
bye
 
Hm, ist ziemlich schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal ganz sachlich:

- ca. 1,60m klein/groß
- grün/braun/grau/blaue Augen, ist eigentlich alles dabei. ;)
- schlank aber nicht dünn
- dunkelblonde, lange Haare, die im Licht ziemlich hell wirken.
- bin ziemlich hell was die Hautfarbe angeht, dunkle Haare würden mich blass machen, doch wenn ich braun bin geht es. ;)

Ja, das wär's für's erste.
 
Werbung:
Zurück
Oben