• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seht ihr aus?

Werbung:
Piperchen ist 9 und wird zehn. :)

- 1,72 groß
- grün/blaue Augen
- hellbraune Haare bis zur Schulter, die in der Sonne leicht blond/golden schimmern
- nicht dick aber auch nicht dünn ;-)
- Hautfarbe... kann ich eigentlich nicht beschreiben... :)
- 65,2kg, ich finde das geht noch... :D
- 13 Jahre, werde im Sep. 14
 
Ich habe blaue Augen, Haare: natur: mittelblond jetzt: dunkle mahagonie (getönt). bin 1, 62 m groß wiege 44 kg, trage keine Brille und bin 14 Jahre. weibliche kurven? ähmm..hüften hab ich schon, aber mein busen sollte noch etwas wachsen :zustimmen .
 
-sehr dunkelbraune haare...die etwas länger...
- keine weiblichen kurven da ich ein bub bin...
- blaue augen
- 14, bald 15 jahre alt
- 182 groß *gg*
-trage ne brille...aber ne modische
- schlank
 
- würde sagen dunkelblonde Haare
- grau-blaue Augen
- 15 jahre alt
- ca. 180, ein bisschen kleiner vielleicht, also so 1,78
- trage auch eine Brille
- schlank
 
- 1,74 groß, kann aber mittlerweile auch 1,75 sein
- Augenfarbe ist so eigentlich nicht möglich zu beschreiben. Es kommt ganz darauf an, welche Farbe das Oberteil hat, was ich trage und dann kommt es auch noch auf den Lichteinfall drauf an. Die Hauptfarben sind aber: Braun, Grün, Grau und ein helles Bernstein
- Haarfarbe ist hellbraun und im Sommer kriege ich immer ein paar blonde Strähnchen durch die Sonne
- endlich 18 jahre alt *fg*
- Gewicht ? kann ich nich so genau sagen, hab mich schon seit Ewigkeiten nich mehr auf die Waage gestellt, aber es müsste so etwas um 59 kg sein
 
Ich bin ca. 1,65 gross, habe dunkelbraune Haare, die recht lang sind (wuerde ich mal so sagen), dunkelbraune Augen und ich habe eine durchschnittliche Figur (sag ich jetzt mal so :D) und ich trage eine Brille
 
Meine Haare sind nicht ganz helllblond ,ziemlich kurz(bis zum Hals)+meine Augen so graublau.
Ich bin ca. 1.65 gross und wiege 48/49 Kg.
Bin recht zufrieden mit meinem Aussehen.
 
Also ich bin
1,73m groß, habe dunkelbraune Augen, länger als schulterlange Haare (natur: dunkelblond-hellbraun), sind jetzt so mittelbraun, habe weibliche kurven und bin aber nicht dick oder so, dünn auch nicht, eben schlank, könnte aber wieder 2kg abnehmen..
 
Werbung:
Hier kommt der Fisch:

Schuppige Haut .... (quatsch)
also...

Allgemeines:

Also mich kann man für einen Jungen als mittel Groß beschreiben -fühle mich meist eher klein-
Meine Körper Figur könnte etwas leichter werden also ich bin jetzt nicht dick aber wirklich dünn wie früher bin ich auch nicht mehr
Hautfarbe bin ich eher ein Heller Typ der öfters mal in die Sonne geht
Unterkörper :
Ich habe große Füsse ^^ Schuhgröße Kindersarg
Trotz dem Namen Fisch habe ich Normale Beine

Oberkörper:
Habe leider oft die Schultern viel zu tiefhängen
Und mein kleines Bäuchlein *G* hoffe es ist eins *G*
werde ich was ich auch tu nicht los -Ich versuche sogar im moment Gesund zu essen-( esse sogar OBST - *G*- ist was besonderes für mich)
Na dann habe ich noch einen Hals an dem leider meine Schilddrüse wuchert und die für einen Übergroßen kellkopf gehalten wird

Kopf:

Ohren die meist Rot werden
Eine Knubbel Nase
Ein leicht erötbares Gesicht mit schnell gereitzter Haut
Wenn ich alleine bin meist ein bedrückendes Gesicht ,was keine Traurigkeut ausdrücken will.
Aber in Gesellschaft meist ein breites Grinsen mit Zahnspange
blau-graue- augen und wenn man ganz gut guckt ein gelbliche Umrhamung der Pupile
sehr dunkel blonde Haare im momnet ein blondierter Sreifen

Besonderheiten und Details :

Auf dem rechten augenlied habe ich eine kleine Wind-Pokennarbe .Überall auf meinem Körper habe ich kleine Leberfleckchen Verteilt

So Fazit ICh werde so bleiben wie ich bin mit veränderungen der Zeit

Auf meinem
 
Zurück
Oben