• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seht ihr aus?

Werbung:
Ich mach weiter.

Bin ca 1, 68 groß
ebenfalls weibliche kurven
sehr lange braune Haare
braune Augen
nicht zu dick und nicht zu dünn.
ein Muttermal auf der rechten Wangenseite
 
ok, so seh ich aus:

bin 1,65m groß
nicht wirklich schlank, aber auch nicht dick, ich könnte schon ein bisschen was abspecken, aber kann auch damit leben
hab braune, schulterlange haare (will aber bald mal zum frisör)
blaue augen
brille (will ich aber bald los sein will lieber kontaktlinsen)

gibt aber auch ein thema mit fotos - da hab ich auch welche gepostet. ich suchs mal. miss pimkie hat den link gepostet (danke :))

hier eins:
attachment.php

und: http://mitglied.lycos.de/charmedmaus/anderes/neela4.jpg
 
Ok ich versuch mich auch ma zu beschreiben:
Bin 1.65m groß
und sehr dünn .Meine Haarfarbe heißt hellgoldblond und meine Augenfarbe ist türkis mit ein bisschen grün.
lg syn
 
Ich bin etwa 1,60 cm gross.
Habe blonde, lange, glatte Haare, grün-blaue Augen.
Ich würde mal sagen, dass ich schlank bin mit weiblichen Kurven.
 
Aaalso, ich bin 1,70m groß, bin...naja nicht schlank und nicht dick...:D, hab braune nicht ganz schulterlange Haare und blaue Augen. :D
 
So, jetzt beschreib ich mich mal:
Ich bin 1,70 m groß oder klein (naja eigentlich normal)
habe dunkelblonde schulterlange haare, meine blonden strähnen muss ich mal wieder nachlassen machen,
blaue Augen
und ich würde mal sagen schlank mit weiblichen Kurven
 
Gibt es hier eigentlich keine kleine Menschen??

Bin.. *umrechne* ca. 1.52m, tuerkis-blau-braun-gruene Augen (je nach Stimmungslage)
lange braune Haare - eigentlich wellig, oft glatt, immer wechselnde Haarfarben - schlank aber weiblich.

Gruesse
Fran
 
@frannie: ich find mich schon ziemlich klein (ca. 1,65), aber du bist dann wohl ein bisschen kleiner ;)
wenn man mal bedenkt, dass so die stars (britney, kylie, jeanette) auch nur knapp über 1,50 m groß sind, ist das doch gar nicht so schlimm
ich bin aber auch in den letzten monaten ganz schön gewachsen
 
Nunja, mit zunehmendem Alter findet man es doch manchmal etwas nervig, kleiner zu sein. z.B. muss ich schon ein ganzes Stueck huepfen um an die Sachen in oberen Schraenken zu kommen.. Aber wozu hat man denn Manolo Blahniks und Jimmy Choos :D Und hast recht, viele Stars sind klein - neben den Charmed Ones wuerde ich grade reinpassen.

Fran
 
Gute 1.58m "groß", braun-grüne Augen, lange glatte blonde Haare, schlank. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ;)

Quiggy
 
Also: Hm...

blonde/dunkelblonde lange Haare (sie gehen ca. bis zum Rippenansatz), eine Augenfarbe die man nicht definieren kann ;) (meinen auch meine Freunde --> Grün, blau, etwas braun, grau und schwarz :D), normale Figur (weder zu dick noch zu dünn), 1.60 groß (immerhin), mein Gewicht braucht man nicht unbedingt zu wissen (weiß es selber nicht mal :D), tja,...was gibts noch..aja, manche beschreiben meine AUgen als "Katzenaugen" weil sie etwas spitz nach oben verlaufen! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben