• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Extrem Sportarten

richard

Aktives Mitglied
Registriert
15 April 2004
Beiträge
197
Hi was haltet ihr von Extrem Sportarten?
ICh liebe ihn, vor allem Cannyoning, Bungee Jumping und Falschirmspringen mach ich total gerne.... und ihr? Habt ihr sowas schon mal gemacht? Würdet ihr es gerne mal machen? oder wie denkt ihr über solche Sportarten????

Ich kann nur sagen, das man das Gefühl danach nicht beschreiben kannst, es ist wahnsinn, du fühlst dich frei wie ein Vogel, echt Cool...
 
Werbung:
Ich mag das Gefühl vor,und während eines Sprunges am liebsten!
Wenn sich der Körper schön langsam mit Adrenalin vollpumpt,und du wegspringst....der absolute Höhepunkt!
Fastr zu vergleichen mit der Liebe,finde ich...

Nächstes Jahr werd ich in Australien und New Zealand springen-freu mich schon sehr...

Was ich nicht mag und auch ziemlich dämlich finde sind Leute,die sich absichtlich in Gefahr bringen-wie Extremes Freiklettern....würd ich nie machen...
 
ich bin für sowas glaub ich nicht gemacht... ich wollte zwar immer mal nen bungee sprung oder fallschirmsprung machen, aber ob ich mich wirklich dazu überwinden könnte... naja :D
ich bin dann doch eher der typ für nicht ganz so gefährliche sachen
 
Also, Bungee Jumping oder Fallschirmspringen wär nichts für mich - ich hab Höhenangst ;).

Aber als ich vor 3 Jahren in Frankreich auf Sprachreise war, hatten wir die Möglichkeit zum Cannyoning. Ich hab mitgemacht. Leider haben wir keine Schuhe bekommen und so mussten meine weißen (!) Sportschuhe drunter leiden - sie sind noch immer schmutzig :D. Aber Cannyoning war echt eins der coolsten Sachen, die ich je gemacht habe. Obwohl das Wasser etwas kalt war, war es super. Das Gefühl war einfach genial. Nur hatte ich etwas Angst, als wir einen kleinen Wasserfall hinuntergesprungen sind ;). Aber ansonsten war es echt super.
Ich würde es jederzeit wieder machen, hatte aber seit dem nie wieder die Gelegenheit dazu. Aber ich würde es sehr gern nochmals machen :).
 
ich finde solche sportarten genial.. aber den mut es selber mal auzuprobieren.. ich weiß nicht.. Bungee Jumping zum beispiel find ich genial aber selber machen..dazu hätt ich zu viel schieß jetzt zu mindest..
 
Ich könnte leider so was nie machen :(.
Klingt sicher velockend mal so was zu tun aber meine Gefühle sind bei so Sprünge nicht die besten...
Mein Magen fängt an alles rauf und runter zu schieben und ich habe immer das Gefühl das mein ganzes Magen gleich raus kotze ;)
 
Extrem ist doch total geil..... Naja Falschirmspringen und Bungee jumping sind meine Lieblingssportarten..... es ist einfach eiin Wahnsinn gefühl herunter zu springen, du fhlst dich dannach einfach nur wahnsinnig gut....
 
Ich habe unter "Dinge, die ihr gern mal tun würdet" geschrieben:

Einen Bungeesprung machen, egal ob alleine oder mit jemand anderem. Ich hätte wirklich gerne den Mut dazu, außerdem muss es ein unbeschreibliches Gefühl sein, einen solchen Sprung gewagt zu haben.

Leider habe ich noch keine der von dir genannten Sportarten ausprobiert. Aus Mangel an Gelegenheit und Mut. Es ist schwer zu sagen, ob ich einmal einen Fallschirm- oder Bungeesprung wagen würde, wenn ich es angeboten bekomme, aber ich bin mir sicher, dass ich danach denken würde "nochmal". Ist bei mir oft so, dass ich zuerst große Überwindung brauche, um im Nachhinein festzustellen, was mir bisher entgangen ist.
 
@ Christine, diese Angst hatte ich eigentlich noch nie..... ich mache sowas total gerne und so oft wie möglich, aber ich kann dich verstehen, wenn mn es so betrachtet, dann ist es eigentlich ganz schön gefährlich und ein gewisser ansatz an mut sollte schon da sein.... Aber das ist überall so..... trotzdem kann ich es nur empfehlen, ich kann euh zwar nicht sagen welche sdportart am besten ist, weil alle einfach der hammer sind, aber empfehlenswert ist es auf jedenfall
 
Als richtige Angst würde ich es bei mir nicht bezeichnen. Das Gefühl geht vielmehr in Richtung Aufregung, als ich zum Beispiel zum ersten Mal mit einer Achterbahn fuhr, war ich auch sehr aufgeregt, aber ich war nicht panisch. Schließlich wird man nicht dazu gezwungen. Aber man will fahren / springen - und das ist dann immer mit Mut, Unsicherheit und Aufregung im positiven Sinne verbunden - zumindest bei mir.
 
Eigentlich ist nichts von dem was für mich. Bin schon genug ängstlich;). Wenn ich mich trauen würde, würd ich es machen.;)
 
Werbung:
Als ich noch kleiner war, war ich fasziniert vom Fallschrirm springen....alles was man sehen (im fernseher) konnte schaute ich mir an auch wenn es eine Langweilige Reportage war....naja ich will das zwar immer noch total gerne tun aber mit der Zeit habe ich ein wenig mum....;)....aber was ist Bungee Jumpng????hab noch nichts davon gehört....
lg charmed_pinka
 
Zurück
Oben