• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seht ihr aus?

hmmm...was soll ich viel über mich schreiben...also ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin immer nett, chatte nie, ich bin verheiratet und hab 2 kinder, bin allerdings noch jungfrau, arbeiten tu ich auch nicht, habe warzen im gesicht und pickel am hintern, lachen tu ich auch nie, ach ja freunde hab ich auch keine! was davon stimmt und was nicht *g* naja...
 
Werbung:
Also .. ich bin 1.70 m gross ... hab weibliche kurven! :D Und Schulterlanges dunkelblondes haar, hab bloden strähnchen drin die wachsen aber schon raus! Dann habe ich mir vor 2 Wochen locken gemacht .. ich ähnle jetzt carrie von sex and the city! :D :D
Meine Augenfarbe ist Blau-Grau-Grün mit einem stich gelb .. jeh nach licht! :p

Habe ein Nasen piercing, und ein bauchnabelpiercing! ... was kann ich denn noch sachen .. ich denke das war alles! ach .. hab ne rote lese brille .. wenn ich am pc arbeite .. bin single und rauche! *schäm*
 
Also ich weiß nicht genau wie groß ich bin! hab grün-graue Augen, ein Vampiergebiss, blonde Haare, die mit jedem Jahr dünkler werden; und ich bin wie alle sagen: mager. naja, ich sag mal ich hab ein Normalgewicht!
Übrigens: das mit dem Vampiergebiss war ernst gemeint! Genau die selben Eckzähne wie bei einem Vampier! Aber eine Zahnspange mag ich nicht!
 
Also, ich bin 1.66 m groß, habe blau-türkise Augen, blonde Haare, naja, immoment irgendwie dunkelblond, die mir fast bis zum Ellenbogen gehen und bin nicht dick (Normalgewicht, könnte aber mal ein bisschen abnehmen *lol*).


Ach ja, ich habe dass Problem, dass ich sehr helle Haut habe und erst nach einer Ewigkeit in der Sonne ansatzweise braun werde *heul*
 
tja was kann ich schon über mcih sagen...
14 jahre
1.72 groß
blau-graue augen
blonde haare die gerade im wachsen sind (momentan verdecken sie mit müh und not meien ohren :) )
tja was mein gewicht angeht...
bin nich schlank aber auch nich wirklich dick, so wohlfühlgewicht :) (hätt aber nix gegn paar kilo weniger)
hab ne eher helle haut und die sonne freut sich wenn sie mir wieder mal nen sonnenbrand verpassen kann
ich rauche nicht, trinke ab und zu mal was,
so, das wars auch schon.
 
17Jahre alt
1.82
blaue Augen
dunkel braun bis schwarze Haare
Schlank
Auch eher eine helle Haut, bekomm aber doch ne Farbe, wenn ich mich in die Sonne begebe.
 
Ich bin 14.
1.65 m groß
Lange dunkel Blode Haare
Dunkelbraune Augen
Schlank
Zur Zeit eine etwas braune Hautfarbe, kommt aber von der Sonne.
 
Ich bin 20.
1.80 m groß
mittelkurze braun/aschblonde Haare
braune Augen
Schlank
Braun gebrannte Arme und der Rest weiss (wegen dem Bundesheer)
 
Frannie schrieb:
tuerkis-blau-braun-gruene Augen (je nach Stimmungslage)
Solche augen hab ich auch ;) aber meistens sind sie grün, weichen dann manchmal mehr ins braun ab, manchmal mehr ins blau.
Ich würd mich mit meinen 1.80 und 56 kilo auch nicht als dick bezeichnen. Weibliche Kurven habe ich keine ;) die brauch ich nicht da ich männlich bin ^^
reicht das? ^^
 
ich bin 1,76 cm groß, blau augen, etwas fester gebaut - also keine barbie ;) dann hab ich ne brille da ich kontaktlinsen nicht vertrage, meine haare sind lockig und schulterlang und derzeit braun mit blonden strähnen *gg*
 
Ich bin 17
habe grün-grau-braune Augen
bin 1.75 m groß (ich weiß ziemlich groß, so sind alle in meiner Family)
hab von Natur aus hellblonde Haare und im Moment sind sie schulterlang und ziemlich Stuffig bzw. Franzig geschnitten
Ich bin relativ schlank mit weiblichen Kurven (an den richtigen stellen! *fg)
und habe eher einen hellen Teint aber wenn ich in der sonne war werd ich auch schön braun.
 
Werbung:
Zurück
Oben