• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ist euch Alyssa am liebsten?

Wie sieht Alyssa am besten aus?

  • erstes pic

    Stimmen: 16 27,1%
  • zweites pic

    Stimmen: 21 35,6%
  • drittes pic

    Stimmen: 1 1,7%
  • sonstige pics

    Stimmen: 21 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Also, ich finde auf dem zweiten Bild sieht sie immer noch am besten aus. Auf den anderen Bildern gefallen mir ihre Haare absolut nicht.
 
Werbung:
Ich habe nicht abgestimmt, da ich finde,
dass sie immer gut aussieht!
Es gibt einfach Menschen, die können nichts falsch machen, sind auf jedem Foto hübsch. :)
 
Hi!

Ich hab auch für das 2.Bild gestimmt!!Wie die anderen finde ich das bild 1 sie sooo alt aussehen lässt!Aber viele mit der neuen Frisur find ich auch schön!!!


Bye Piper88 :zufrieden
 
Seid gesegnet!

Also bisher haben mir eigentlich alle ihre Frisuren gefallen. Sie sollte aber besser nicht mehr auf die Idee kommen sich die Haare abschneiden zu lassen und blond zu färben, wie zu "Double Dragon"- Zeiten. Ich finde, das passt gar nicht zu ihr.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also von den drei Pics gefält mir das zweite am besten! Sie schaut da einfach hübsch aus!

Natürlich gibts auch noch ne meeeeeeeeenge andere wunderschöne Bilder von ihr, aber alle meine Lieblingspics hier zu posten würde wohl den Thread sprengen ;)

Love, eden
 
Geschrieben von Book_of_Shadows
Mir gefällt das 2. Pic am besten!

Ich mag Alyssa am liebsten mit ihren langen, blond-braunen Haaren, die, finde ich, stehen ihr am besten!

Love :)



Bin auch der Meinung!! Diese Bilder die Avri gepostet hat, also das eine wo Alyssa mit den Kindern drauf ist, da gefällt sie mir supergut. Aber die neue Frisur passt ihr überhaupt ned!! diese stirnfransen.... igitt!!!!
Sorry, will niemanden beleidigen, ist halt meine Meinung!
 
Geschrieben von strawberry015
Aber die neue Frisur passt ihr überhaupt ned!! diese stirnfransen.... igitt!!!!
Sorry, will niemanden beleidigen, ist halt meine Meinung!

Finde ich auch!

Mit der Frisur kann man keine schönen Frisuren mehr zaubern! Da waren die langen Haare doch viel besser! Man decke doch nur mal an die superfrisur in "Alle oder Keine", als sie dieses sexy rot/schwarze Oberteil anhatte!!!

Das waren noch Zeiten!!! :)

Love, Eden
 
Jaja, das erste Pic gefällt mir überhaupt nicht - naja...
Auf dem zweiten dieht sie auch gut aus, aber auf dem dritten finde ich sie am Hübschesten, da hat sie irgendwie am meisten Ausstrahlung...
 
Hey, ich mag Alyssas Aussehen in der zweiten Staffel am liebsten, wo sie blond-gesträhnte Haare und teilweise auch noch Locken hat. Ich finde, dass sie so ihren Charakter am besten visualisiert. Ihre neue Frisur ist zwar nicht schlecht, allerdings sieht sie dadurch wesentlich älter aus. Darüberhinaus ist sie auch oft sehr stark geschminkt, dadurch wirkt sie meiner Meinung nach sehr gekünstelt. Ihre neue Haarfarbe und ihre Frisur sind aber erst nach Cole's Verämderung aufgetaucht, nach Balthasars Vernichtung war sie dunkelhaarig und schließlich bekam sie auch die neue Frisur. Ichhabe gelesen, dass ihre Veränderung auch die veränderung von Cole, erst zum Menschen und dann zur Quelle, simbolisieren soll... Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Aus welcher Staffel/Folge ist das dritte Bild?? Echt abartige Frisur!!!


Bye,

Phoebe90

P.S.: Ich find sie am schönsten, wenn sie braune Haare hat. Mit blonden Haaren sieht sie auch nicht schlecht aus, aber braun ist irgendwie schöner!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben