• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Songs

Ich habe mal auf einer Website 4 Lieder von ihr angehört, aber weiß nimmer welche dass waren. Auf jedenfall finde ich ihre Musik richtig gut!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
Ich kenn alle ihre Lieder und hab auch "Look In My Heart" als original Album und vielleicht auch bald die anderen! ;)
Ich mag eigentlich alle ihre Songs, aber "What a feeling", "Happiness", "Somewhere in jamaica" und "Count On Me" hör ich am allllllerliebsten. Ich find, die Lieder passen gut zu Lyssie, auch vom text her (z.B. "Give A Little Kindness"..). Und sie hat ja eine tolle Stimme!
 
Ich kenn von ihr "every single kiss" und "be my baby"(oder so ähnlich),
ihre stimme ist gar nicht mal schlecht (so gut aber auch wieder
nicht), ich finde ihre lieder sind so 80er-jahre-mäßig, findet
ihr nicht?

Klingen alle so? Wenn nicht, welche sind anders? dann lad
ich mir auch noch welche runter
 
ich hab mir2 leider runtergeladen um mal zu hören wie sie so singt.

also is ganz gut, aber ihre stimme beim singen is nich so mein ding
 
hab einpaar lieder von ihr gehört und das was ich gehört hab, find ich .... nicht gerade überweltigend...
 
ich hab einmal ein lied von ihr gehört...wenn man an lyssas synchronstimme denkt, is das ziemlich ungewohnt :D
zwar nicht schlecht, aber auch nicht so ganz meins. ;) :D
 
Kennt jemand das Lied:Da Doo Ron Ron,von Alyssa(früher)?

Hi@all...
Kennt jemand das Lied :Da Doo Ron Ron von Alyssa Milano ?
Falls ihr es kennt ,wie findet ihr es? Ich finde es ganz okay passt zu früher(anders als heutige Musik)!Weiß jemand wie alt sie war als das Lied von ihr gesungen wurde?Sie hört sich nÄhmlich sehr jung an..
Bye ;-)
 

Anhänge

  • alyssamilano_cv_001.jpeg
    alyssamilano_cv_001.jpeg
    50,7 KB · Aufrufe: 9
das ist auch kein musiklink sondern links zu themen in denen auch schon über dieses lied diskutiert wurde ;)
 
Werbung:
Hmmm suche schon seit längerem nee CD von Alyssa, doch nirgends kann ich eine auftreiben und leider habe ich auch das Lied noch nie gehört...
 
Zurück
Oben