• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - erfolgreich durch Alyssa?

Charmed-erfolgreich durch alyssa?

  • ja sicher,alyssa ist die beste und hübscheste der charmed ones

    Stimmen: 11 17,2%
  • nein,ich denke eher dass charmed durch die anderen mädels erfolgreich ist

    Stimmen: 5 7,8%
  • keine ahnung,ich denke dass alle drei(vier) frauen zum erfolg der serie beigetragen haben

    Stimmen: 48 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi ihr;)
ich weiss nicht wieso,aber ich denke,dass charmed am meisten durch alyssa erfolg hatte!
Sie war ja schon vorher sehr bekannt und ich hab gelesen dass sie in den usa am besten ankommt:)
in deutschland ist das doch auch so oder?
ich seh hier im forum jedenfalls immer mehr alyssa fans!
Wie seht ihr das?
lg shiny
 
Werbung:
Also, ich kann das nicht genau beurteilken, aber ich denke das jeder von den Darstellern einen gewissen Teil dazu beigetragen hat, aber klar, es ist natürlich besser wenn die darsteller sehr bekannt sind und das war/ ist Alyssa ja total. Aber Holly ist ja auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt, die ist auch schon ewig beannt°!
 
Ich denke auch das nicht nur eine der drei den Erfolg ausmacht. Es sind alle drei zusammen :)

Und ich mag Holly mehr als Alyssa :D Und es gibt auch sehr viele in dem Forum hier die das auch so sehen. Ich würd sagen die Fans von Holly und Alyssa sind ungefähr die gleiche Anzahl, für Rose gilt das auch. (Shannen vermutlich ebenfalls.)
 
Es ist sicher nicht nur Alyssa, die Charmed erfolgreich gemacht hat. Ich denke das jeder der Mädels ihren teil dazu beiträgt. Meiner Meinung nach ist die Serie nicht größtenteils wegen den Darstellern erfolgreich sondern eher wegen dem Inhalt. Ich denke nicht, dass sich die meisten Charmed wegen der Schauspieler/innen anschauen sondern weil ihnen das Format + die Stories gefallen. Glaube ich halt.
 
Naja, wenn wirklich nur Alyssa zum Erfolg beitragen würde, dann
würde die Serie ja nicht mehr Charmed sein..!
Holly und Rose sind auch nicht wegzudenken..
Die Macht der 3 izählt eben auch bei der Serie =)
 
diabolicangel schrieb:
Es ist sicher nicht nur Alyssa, die Charmed erfolgreich gemacht hat. Ich denke das jeder der Mädels ihren teil dazu beiträgt. Meiner Meinung nach ist die Serie nicht größtenteils wegen den Darstellern erfolgreich sondern eher wegen dem Inhalt. Ich denke nicht, dass sich die meisten Charmed wegen der Schauspieler/innen anschauen sondern weil ihnen das Format + die Stories gefallen. Glaube ich halt.
also ich guck die serie inzwischen schon zum großteil wegen den darstellern an, da sie sich zur liste meiner lieblingsschauspieler hochgemausert haben ;)
aber natürlich sidn die stories dabei nicht unwichtig, ich glaube auch, dass viele die serie nicht mehr gucken würden, wenn die stories ablaschen würden (was bisher ja zum glück noch nicht passiert ist)
 
Ich glaube schon, dass Charmed einen großen teil seines Erfolges Alyssa zu verdanken hat. Sie steht ja auch immer im Vordergrund (bei Postern etc), weil sie am beliebtesten ist bei der Mehrheit.
 
Ich finde, dass alle 4 nicht ohne die jeweils 3 anderen so erfolgreich in der Serie gewesen wären. Wenn man als Ensemble spielt, stützt sich die Gruppe eben gegenseitig. So ist ja auch irgendwie die Serie aufgebaut...
wenn ihr jetzt wisst, was ich meine... :D

___


Außerdem ist in so einer Gruppe jeder Schauspieler "nur" so gut wie der rest, finde ich. ;)
 
:)
ich mag Alyssa zwar megaa, aber ich glaube ,das sie nicht der Einzige Grund ist wieso Charmed so erfolgreich ist.
Ich meine in Charmed spielt alles eine Rolle,und das macht es noch interessanter für die Zuschauer.
Nicht weil die Hübsch sind,sondern weil sie alle 3 oder besser gesagt 4 Talent haben,und ihre Rollen super spielen

liee liee Liebe Grüße
 
Ich weiß zwar nicht mehr, wer diesen Satz verfasst hat, aber irgendwo im Forum ist mir bei einer Diskussion einmal untergekommen, dass Alyssa sozusagen als "Aushängeschild für Charmed" dient. Selbst wenn sie nicht meine persönliche Charmedhexe Nummer 1 ist, finde ich, dass diese Aussage sehr zutreffend ist. Auch wenn bei den meisten Promotionbildern der ersten drei Staffeln Prue im Vordergrund (beziehungsweise Mittelpunkt) stand, war doch Alyssa immer der "Shining Star". Doch den ganzen Erfolg der Serie würde ich nie ihr alleine zuschreiben. Auch Holly, Shannen und Rose sind großartige Schauspielerinnen und ergänzen sich (fast) immer perfekt. Den Inhalt darf man auch nicht außer Acht lassen - schließlich habe ich mir, als ich zum ersten Mal Werbung für Charmed im TV gesehen habe, gleich gedacht "Diese Serie scheint spannend zu sein" und nicht "Wer ist denn diese hübsche Schauspielerin?".
 
Ich glaube das sie ohne ALyssa scho erfolgreich würden sein,aber mit Alyssa ist die Serie noch erfolgreich geworden!!Sie passt mega zu der serie!Und ja ich freue mich weil ich so ein Alyssa fan bin!!
 
Christine schrieb:
Ich weiß zwar nicht mehr, wer diesen Satz verfasst hat, aber irgendwo im Forum ist mir bei einer Diskussion einmal untergekommen, dass Alyssa sozusagen als "Aushängeschild für Charmed" dient. Selbst wenn sie nicht meine persönliche Charmedhexe Nummer 1 ist, finde ich, dass diese Aussage sehr zutreffend ist. Auch wenn bei den meisten Promotionbildern der ersten drei Staffeln Prue im Vordergrund (beziehungsweise Mittelpunkt) stand, war doch Alyssa immer der "Shining Star". Doch den ganzen Erfolg der Serie würde ich nie ihr alleine zuschreiben. Auch Holly, Shannen und Rose sind großartige Schauspielerinnen und ergänzen sich (fast) immer perfekt. Den Inhalt darf man auch nicht außer Acht lassen - schließlich habe ich mir, als ich zum ersten Mal Werbung für Charmed im TV gesehen habe, gleich gedacht "Diese Serie scheint spannend zu sein" und nicht "Wer ist denn diese hübsche Schauspielerin?".

stimmz,das lese ich auch immer wieder!
alyssa steht einfach für charmed;)
obwohl es anfangs eher shannen war:zustimmen
das war mir persönlich noch lieber!
lg shiny
 
das mit dem aushängeschild stimmt schon irgendwie,
allerdings finde ich, trägt jede person zum erfolg bei .
irgendwie is es unfair wenn jemand sagen sollte, charmed wär nur wegn alyssa so erfolgreich

vor 3 wochen hab ich in einer zeitschrift einen artikel über charmed gelesn.
im mittelpunkt war ein riesiges bild von alyssa und daneben stand : "frontfrau und oberhexe alyssa milano....."
das fand ich sowas von dämlich und unfair den andern gegenüber!
charmed ist wegen dem guten inhalt und allen schauspielern so efolgreich!
so lautet meine meinung! :)
lg
 
Werbung:
Tut mir Leid, dass ich das jetzt sage aber :
SIND SIE BESCHEUERT.
Ich meine ohne Alyssa wuerde die Serie auch nicht untergehen.
Wir haben ja gesehen, dass sie nicht untergegangen ist als Shannen weg war und sie war frueher mal immer die beliebteste.
Das ist so ein Bloedsinn, ausserdem gibt es viele NICHT ALYSSA FANS und die schauen sich Charmed nicht wegen Alyssa an. Ich meine sie kann gut schauspielern und so, aber fuer mich ist sie bestimmt nicht der Grund weshalb ich Charmed anschauen und schon gar nicht die Frontfrau!
Tut mir Leid wenn Alyssa Fans beleidige aber das stimmt schon. Es sollte niemand den Front mann bzw frau spielen denn alle haben genau gleich geschuftet damit die Serie beliebt wird!!!
 
Zurück
Oben