• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ist euch Alyssa am liebsten?

Wie sieht Alyssa am besten aus?

  • erstes pic

    Stimmen: 16 27,1%
  • zweites pic

    Stimmen: 21 35,6%
  • drittes pic

    Stimmen: 1 1,7%
  • sonstige pics

    Stimmen: 21 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Hmh...hab die neue Frisur von ihr in einem Magazin bei einer anderen Frau gesehen und der steht sie irgendwie besser *g* :D ;) :colgate:

guardian_angel

PS: Hab in der JAM! gelesen, dass die drite Frisur aus einem Film stammt! Hihi, bin ja schön blöd, z glauben, dass kommt aus irgendeiner Staffel/Folge! *ggg* :lol: :D :colgate:
 
Werbung:
hallo leute!
also eigentlich gefällt mir alyssa immer sehr gut, da ich der meinung bin, dass einen wahrhaft schönen menschen nichts entstellen kann, obwohl ich mir bei dem letzten photo nicht so sicher bin *g*
 
Hey^^
Also, wenn ihr dann so fragt, dann gefällt sie mir so oder so, egal welche Frisur sie hat. Ich werd sie immer mögen, Alyssa ist mir sogar ans Herz gewachsen, ich mag sie einfach zu gern. Ja, ich mag sie von ganzem Herzen gern ;)
Hach, ich bin zu gut für diese welt^^!!! shala la la....
 
Ich finde das 2. auf jedenfall am besten. Das sieht am natürlichsten aus und mit dieser Haarlänge gefällt sie mir auch am besten.

Piper H. W.
 
Ich finde das sie zwar auf dem ersten Pic sexy aussieht aber mir gefällt sie natürlich (wie Pic 2) besser, da hat sie mehr ausstrahlung. Auf Pic 3 sieht sie meiner Meinung nach schrecklich aus, so kurze Haare stehen ihr einfach nicht.
 
ich hab auch für pic eins gestimmt. ich find die neue frisur, naja, fast neu..., uuuur hübsch!!
 
Hey ihr alle da draußen!!!

Also ich finde keines von den dreien richtig hüpsch. Also natürlich sieht sie darauf auch gut aus (ABER NICHT AUF PIC 3), aber ich habe schon schönere Bilder gesehen.
 
Ich hab mal für Pic 1 gestimmt! Aber eigentlich find ich sie in Pic2 auch super! Und Pic3... da müsste ich mich erst dran gewöhnen. :bigrazz:
 
Werbung:
Zurück
Oben