• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Tja,meine Mutter wusste angeblich das ich ein Mädchen werde und hat sich deshalb keine Gedanken darüber gemacht!!!

PPPHalliwell
 
Werbung:
Ich sollte Florian heißen. Bin aber froh, dass ich doch ein Mädchen geworden bin, obwohl der Name gar nicht soo schlecht ist.  :D
 
Ich bin wirklich froh, dass ich ein Maedchen geworden bin, denn sonst haette ich Andre geheissen und irgendwie mag ich den Namen ueberhaupt nicht. :no:
 
Ich weiß gar nicht wie ich als Junge geheißen hätte. :blush: Muss meine Mum mal fragen...  :D
 
@Evy: Nein, das kannst du mir nicht antun! Ich hab dich doch soooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben