• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von euch ist verheiratet?

Ist jemand von euch verheiratet?

  • ja

    Stimmen: 8 8,3%
  • nein

    Stimmen: 88 91,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
bin 16 jahre alt und dreifach geschieden (kleiner scherz, keiner lacht *gg*)
nein, jetzt ernsthaft: ich hab schon vor, einmal zu heiraten, nur
muss der typ dann auch wirklich perfekt für mich sein.
:vampir:
 
Werbung:
Also derzeit bin ich auch noch nicht verheiratet :)
Und so wie es derzeit aussieht, bleibt das auch noch eine lange Zeit so ...
Info nebenbei, alter: 18 *g*
 
Also, soll ich ehrlich sein?
Ich bin 26 und bin seid 3 Jahren glücklich verheiratet. Wir wohnen in einem Haus mit einem Kind (2 1/2 Jahre) Und ich freue mich auf mein zweites Kind dass im Februar wahrscheinlich kommt!
*Greez*
Calista
 
@Calista
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin ebenfalls erst 14 Jahre alt und ebenfalls noch nicht verheiratet, da warte ich erstmal auf nen richtigen Freund *g*
 
ja ich bin ja auch erst fast 16 also hab ich noch nicht vor zu heiraten. obwohl ich neulich geträumt habe das ich meinen freund heirate....- aber IN SCHWARZ! man das war vielleicht ein alptraum..
*schüttel* richtig gruselig....
 
ich bin 21 und noch nicht verheiratet, obwohl das bei uns nur noch eine frage der zeit sein wird. Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem freund zusammen und seit einem Jahr haben wir auch ne gemeinsame wohnung...
 
Also, ich hatte bisher zweit feste Freunde, und die auch jedes Mal ziemlich lang, und ich hab immer gedacht: Man, den heirat ich irgendwann mal, das passt einfach.
Naja, aber schaut eher doch nicht danach aus ;)
Ich bin übrigens 17, und damit ja schon fast im heiratsfähigen Alter ;), aber ich denk, ich werd noch einige Zeit warten.
 
Werbung:
Mal überlegen :eindösen:
Nein ich bin auch net verheiratet, eigentlich wollte ich auch nie heiraten, aber ich habe demletzt gemerkt, wie eng man mit einem Menschen verbunden sein kann, also glaube ich, werde ich doch mal Hausfrau... und vielleicht ihm zuliebe sogar Mama ;)
naja, die Zeit wirds zeigen, bin allerdings noch 15 (nächsten Samstag net mehr :) )
 
Zurück
Oben