• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von euch ist verheiratet?

Ist jemand von euch verheiratet?

  • ja

    Stimmen: 8 8,3%
  • nein

    Stimmen: 88 91,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Tja bin zwar schon 20, aber das mit der Heirat steht noch in den Sternen.
Also in der nächsten Zeit noch nicht
 
Werbung:
Also ich hab jetzt eine 5 jährige Beziehung hinter mir und bin froh wieder Single zu sein. Für mich steht erst mal keine Beziehung und daher auch keine Hochzeit an. (obwohl ich schon 5 mal einen Brautstrauß gefangen habe :) )
 
Interessant, nur 4 Leute sind verheiratet. Naja, wenn man bedenkt, dass die meisten in diesem Forum noch minderjährig sind, ist das eigentlich nicht weiter verwunderlich.
Egal, ich bin 21 und auch nicht verheiratet und das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben.
Ach ja, ich finde es außerdem interessant, das doch einige von euch sagen, dass sie mal heitraten wollen. Ich weiß noch dass meine Freundinnen und ich mit 14 beschlossen hatten NIE zu heiraten (inzwischen sehen wir das wieder ein bißchen anders)
 
Also ich bin nicht verheiratet-glaub ich wenigstens,wenn mich keiner in einer nacht und nebel aktion betäubt und dann geheiratet hat ;)
Früher wollte ich nie heirtaen,dass hat sich aber geändert,ich will später sehr gerne heiraten.
 
AW: Wer von euch ist verheiratet?

Hm,

Als ich jünger war( ´gut ichbin 18, was solls?) Hätte ich nie geheiratet, und auch vor einem Halben Jahr war ich der festen Überzeugung das es mindestens noch 5 Jahre dauert bis ich mich dazu entschließe....
Seit drei Monaten kenne ich Andi jetzt, und seit gestern bin ich verheiratet... Etwas voreilig? Ich habe wegen der Liebe nicht nur meine Freunde und Familie hinter mir gelassen, nein ich habe auch mein Land verlassen, und das nach nur 2 Monaten beziehung...

Wie genau verheiratet sein ist, kann ich nicht beschreiben, bins erst seit gestern ;)

Aber die Hochzeit an sich war wunderschön ;)

lg Nadja
 
AW: Wer von euch ist verheiratet?

Ich bin erst 16 und deshalb nicht verheiratet


@ PiperHalliwellWyatt warum glaubst du das du nicht heiraten wirst?
@VelvetVamp Herzlichen Glückwunsch
 
Werbung:
AW: Wer von euch ist verheiratet?

Also ich bin 17 und nein, nicht verheiratet. ^^ Mal sehen, vielleicht bin ich es ja irgendwann, aber wenn man bedenkt, dass sowieso jede 2. Ehe geschieden wird... dann ist es ein teurer Spaß. *g*
 
Zurück
Oben