• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von euch ist verheiratet?

Ist jemand von euch verheiratet?

  • ja

    Stimmen: 8 8,3%
  • nein

    Stimmen: 88 91,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Werbung:
ich bin auch nich verheiratet mit 15.....eigentlich wollt ich auch nie heiraten vielleicht tu ich es auch nich mal schau ich wart ab aber wenn dann weiß ich schon das ich meinen süßen schatz heirate :)
 
Verheiratet bin ich noch nicht und das wird auch noch ein Weile so bleiben, erstmal müssen meine Cousinen heiraten ;).
 
Also ich werde schon 31 und habe seid bald fünf jahren meine Beziehung aber heiraten ne danke bin ich nicht dafür.
Ich war nie verheiratet und werde auch nicht heiraten auch wenn ein Nachwuchs im Anmarsch ist.
Meine Eltern waren verheiratet haben es mir nicht gut vorgemacht ;)
 
Also ich werde im März 27 und bin im Mai dann 7 Jahre "schon" verheiratet.
Wir haben auch zwei Kinder,die 5 und 3 Jahre alt sind.
Dann ist da noch ein Hund,zwei Katzen und ein Hamster...eine richtige Familienidylle halt!
Es wäre nicht nötig gewesen zu heiraten-das ist ja auch keine Garantie,daß eine Beziehung für immer und ewig hält-aber wir fanden es beide cool und so ist es geschehen......
 
Es ist schon interessant zu wissen das nur 4 Leute in diesem Forum verheiratet sind ;) (Incl. mir natuerlich).

Fran
 
Werbung:
Echt?!
Also mit 15 verlobt finde ich sehr früh...
Ich bin auch noch nicht verheiratet (bin 14)!
Ich weiß nich mal, ob ich es tue ;)
 
Zurück
Oben