• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Avatar und Banner?

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Mich würde interessieren was euer erster Avatar war und was euer erster Banner war, und wer den gemacht hat. Mein erster Avatar war von Shannen Doherty. Und mein erster Banner von Eames (Steve Valentine) den Lucy mir gemacht hat. Vielleicht hat sie den noch, doch ich finde ihn nirgends.
 

Anhänge

  • shannen13.jpg
    shannen13.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 105
Werbung:
Da hast du dir aber ein Thema ausgesucht, da muss ich erstmal meinen Kopf anstrengen ;) Mein erster Avatar war noch einer aus dem letzten oder sogar vorletzten Forum. Auf jeden Fall war Holly abgebildet und ich fand diesen Avatar damals sehr schön. Mein erster Banner? Das weiß ich nicht mehr ;)
 
Meinen ersten Banner? Buh das ist scher. Mein erster Ava ist aber leicht
shannen17.jpg
den hatte ich irsinig lange
 
an meinen ersten banner kann ich mich auch nich erinnern, ich glaub das war einer von ner "angel - jäger der finsternis" website ^^"
und mein erster avatar war einer von greg vaughan
>>
 

Anhänge

  • greg12.jpg
    greg12.jpg
    3 KB · Aufrufe: 39
ich kann mich an nichts von beidem erinnern! Also ich weiss das Alyssa auf ava und banenr war, aber ich finde ihn nicht mehr (zum glück)
 
mein erstes ava war mit: Piper Paige und Phoebe...ich hab das ava vom Forum genomen weil ich keins machen konnte....dann habe ich einen banner von ~rory~bekommen und da drauf war auch piper paige und phoebe alles so im orange...naja und dieser banner ist erst mein 2.....ava dritter.....
lg _rory_
 
mein allererster avatar war von alyssa milano und mein erster banner war von josh hartnett glaub ich,bin aber nicht mehr sicher

eames ich mach dir ein schönerer banner von eames wen du ihn wiederhaben willst,der erste sah ja ätzend aus
 
lool also an mein banner kann ich mich gar nciht mehr erinnern
das war glaub ich so ein Teil, mit 4 ava's drauf von den verschiedenen Cara's aus Charmed :rofl:

und mein erster ava war einer von phoebe, nun ja das bild find ich nimmer :rofl:
aber der war glaub ich der 2te -->
 

Anhänge

  • phoebeav96.jpg
    phoebeav96.jpg
    12 KB · Aufrufe: 93
Mein erster ava weiss ich noch ganz genau
Das war das bild von shannen:
shannen17.jpg


Und bei meinem ersten Banner bin ich mir nicht mehr so sicher, entweder war es der von Pasiphae:
prue-andy-ban2_Kopie.jpg


oder der im anhang, aber ich weiss nicht mehr von wem der war. :fragend:
also wer der untere banner gemacht hat, soll sich doch melden. :D
 

Anhänge

  • Prue-Banner1.jpg
    Prue-Banner1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 26
cooles thema :)
also mein erster avatar war, wenn ich richtig liege, dieser hier--->
alyssa19.jpg

und an den banner... ich glaub das waren drei bilder von den charmedones (wo noch Prue dabei war) die ich halt nebeneinander gegeben hab :D aber welche bilder es waren weiß ich nicht mehr
 
Ich weiß nur noch, dass ich ewig lang nicht gewusst hab, wie man einen Avatar bekommt :rofl: aber einer meiner ersten war dieser
holly45.jpg

an meinen ersten Banner kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube es war einer mit Holly und dem Sprüchlein "still waters are deep" :ka: auf jeden fall find ich ihn nicht mehr.

bussi, Piper08
 
Ich weiß zwar nicht sicher, ob das mein erster Avatar war, aber auf jeden Fall hatte ich den ewig lang:
alyssa3.jpg

Und mein erster (selbstgemachter!) Banner war der hier:
mein%20erster%20Banner.jpg


Inzwischen hat sich mein Stil etwas geändert ;)
 
Werbung:
Ok, das wird wirklich schwer. Ich glaube ich hatte sicher schon über 200 Avatare und einige Signaturbanner... ;/

Aber ich glaube ich hatte Phoebe als Avatar von nem Photoshooting. Ich glaube den Ava habe ich von einer Avatar-Datenbank udn bei beepworld hocgeladen. omg... ;)

Hmm, Sigi dürfte aus 5x08 sein... als sich die auf den Kopf vorbereiten. Tja...
 

Anhänge

  • goup4.jpg
    goup4.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 37
  • db_am1713.jpg
    db_am1713.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben