• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von den Vieren ist die beste Mutter?

Wer soll ein Baby bekommen?

  • Piper, das ist auch gut so!

    Stimmen: 70 78,7%
  • Phoebe, es war blöd, dass es ihr weggenommen wurde!

    Stimmen: 15 16,9%
  • Paige, dann wird sie vielleicht verantwortungsbewusster!

    Stimmen: 3 3,4%
  • Keine

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ich gönne Piper zwar ihr Kind aber ich bin ganz klar für Phoebe. Ich hätte es am besten gefunden, wenn ihr Coles Kind nicht weggenommen worden wär. Dann hätte sie außerdem noch eine Erinnerung an Cole.
 
Werbung:
the best mum!!!

in der folge ,,drei hexen und ein baby´´ konnte phoebe ja am besten mit dem kind ungehen! was meint ihr wer trotzdem am besten mit babys umgehen kann??? prue,piper,phoebe oder paige???
 
ich sag auch phoebe
aber poste bitte in der zukunft allgemeines wo es um alle geht im charmed-talk
und nicht in shannen doherty - prue halliwell
übrigens: paige? sie war doch bei der folge gar nicht dabei
 
Ich glaube alle währen gute Mütter.
Prue: Streng aber gerecht. Sehr liebevoll
Piper: Mütterlicher Typ von Haus aus.
Phoebe: eher die lockere Mum die einem eher etwas erlaubt
 
Ich denke auch ,dass Prue und Pheobe beide sehr liebevolle Mütter wären. Wobei Pheobe wohl manchmal vielleicht ein wenig zu sorgenlos und unvorsichtig wäre. Verantwortungsvoll wäre sie wahrscheinlich schon, aber Pheobe war eigentlich schon immer ein sorgenloser Typ, was man in den ersten drei Staffeln, wohl auch ihrem Alter zurechnen kann.
Prue wäre wahrscheinlich streng aber gerecht, hätte aber vielleicht nicht immer Zeit für ihr Kind weil sie sie schon immer sehr karriereorientiert war.
Piper ist von vornherein ein sehr häuslicher und familiärer Typ, ein harmonisches Familienleben lag ihr meiner Meinung nach schon immer am Herzen.
Paige, finde ich, wäre zurzeit noch am ungeeignesten für die Mutterrolle.
In der fünften Staffel ist sie sich ziemlich unsicher ob sie auch mit einem Kind (Wyatt) umgehen kann und da sie vom Charakter her und in Anbetracht dessen das sie die jüngste der Schwestern ist,eine ziemlich wilde und manchmal ein wenig durchgeknallte Pesönlichkeit :))) ist, wäre sie wohl noch nicht dafür bereit ein Kind aufzuziehen.

Alles in allem ist mein Favourit Piper!! :D
 
Ich hab das Thema in "Wer von den Vieren.." umbenannt, du hattest da "Dreien" stehen und sprichst aber von allen Vieren :)

Ich finde Piper wäre die beste Mutter, die hat sowas mütterliches.
 
Ich finde Prue da sie schon als Patty gestorben ist sich wie eine Mutter um Piper und Phoebe gekümmert hat.
Jedoch Piper find ich auch super wie sie mit Wyatt umgeht.
Phoebe ist eher der Typ der zwar gerne mit babys ist aber nicht wirklich der MumTyp..
Paige hat man doch gar nicht mit einem Baby gesehen ausser mit Wyatt...sie ist besser als Tante geeignet find ich ....:zustimmen
 
ich denke piper wäre die beste mutter, weil sie ja auch umbeingt mutter werden will und es jetzt in der 5. staffel dann auch wird! aber prue wäre eine gute mutter weil (wie PiperP3 schon geschrieben hat) sie die verantwortung nach dem tod von ihrer mutter übernommen hat und sie musste da ja auch so was wie mutter sein!!
 
hallöchen,
also ich denke alle vier wären auf ihre spezielle art ein super mutter.
wie viele schon schrieben prue wegen ihrer gerechtigkeit und strege, piper weil sie sowas mütterliches an sich hat, phoebe da sie noch eine sehr jugendliche art hat und paige weil sie sich gut in das kind rein versetzen kann. aber ich denke phoebe und paige sollten noch ein bischen älter werden bevor sie kinder bekommen sollten.
aber sonst sind sie alle sehr gut geeignet kinderaufzuziehen.

liebe grüße
pink coke :rofl:
 
Aso ich find piper ist die beste mutter...auch wenn sie manchmal so ihre probleme mit Wyatt hat, ist sie trotzdem klasse!!!
 
ich finde auch dass piper die beste mutter wäre (hab die 6. staffel noch nicht gesehen, also weiß ich nicht ob sie es wirklich ist). sie ist halt so ein familienmensch. bei ihr kann ich es mir am besten vorstellen.
bei prue und phoebe kann ich es mir schon vorstellen, dass sie eine gute mutter sein würden.
paige, so sehr ich sie auch mag, finde ich im moment nicht als mutter geeignet. ich weiß nicht ob sie so eine verantwortung übernehmen könnte/will.
 
Werbung:
Ha, wusst ich doch, dass es sowas schon mal gab. Nach langem Suchen hab ich das hier ausgekramt.

Ich denke, Piper und Phoebe wären beide gute Mütter. Ich kann mir Phoebe sehr gut als Mutter vorstellen, und ich denk auch, dass sie inzwischen die Reife hat, für ein Kind zu sorgen.
Prue find ich weniger gut geeignet, die war doch immer mehr karriereorientiert.
Und Paige ist im Moment noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
695
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben