• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von den Vieren ist die beste Mutter?

Wer soll ein Baby bekommen?

  • Piper, das ist auch gut so!

    Stimmen: 70 78,7%
  • Phoebe, es war blöd, dass es ihr weggenommen wurde!

    Stimmen: 15 16,9%
  • Paige, dann wird sie vielleicht verantwortungsbewusster!

    Stimmen: 3 3,4%
  • Keine

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Werbung:
Also ich würd sagen entweder Piper oder Prue.
Prue ist seht verantwortungsbewußt und kann mit Kindern gut.
Piper ist irgendwie schon so ein Familienmensch....

Phoebe denke ich,ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt
Paige das absolute Kind...
 
Findet ihr Prue nicht ungeeignet, im Hinblick darauf, wie sie Phoebe am Anfang behandelt hat? Da wollte sie gar nichts mt ihr zutun haben, nur weil Phoebe nicht gleich wusste, was sie will und wer sie ist und sich erst orientieren musste.
Wenn Prue so hart mit ihren Kindern umgeht, wenn die nicht immer gleich voll im Leben stehen, na dann gut nacht.
 
Ich finde Piper ist die beste Mutter.
Bei der Folge 3 Hexen und ein Baby konnte zwar am Anfang Phoebe mit dem Kind am besten umgehen, aber zu Piper passt die Mutterrolle viel besser und mit Wyatt ist sie einfach total süss.
 
Ich finde auch, dass Piper am besten als Mutter geeignet ist.
Obwohl Phoebe sicher auch eine fabelhafte Mutter wäre. Vielleicht wird sie ja auch noch mal Mutter :D
Bei Paige bin ich mir nicht gerade sicher. Ich kann mir Paige als Mutter nicht vorstellen :nein:
Prue wäre als Mutter glaube ich nicht so der Typ

Piper wäre am besten von den vieren :zustimmen
 
Also von den vieren scheidet meiner meinung nach Paige aus, sie ist einfach noch zu jung und unerfahren sie sollte mal ihr eigenes Leben in ordnung bringen bevor sie kinder kriegen sollte,

Meine Rangliste die beste mutter wäre:

Platz numer 3: Phoebe, sie würde ihr kind über alles lieben, trotzdem würde sie einiges nicht auf die reihe bekommen...... Sie wäre einer der Mütter die aus versehen das Kind in einem Geschäft vergessen, da sie zufiel im kopf haben um daran auch noch zu denken...

2. Piper sie wäre eine Mutter die ihre ganze liebe ihren Kindern schenkt, alles was sie weiß versucht sie an den kindern zu beweisen, sioe wird die kinder aber von ihr abhängig machen und sie auf ewig bemuttern....

1. Prue Sie ist wie schon erwähnt hart aber gerecht, ich glaube nicht das sie zu wenig zeit für ihre kinder, sie ist zwar ein Workoholik ich glaube aber sie kann arbeit und Familie unterscheiden und würde sich rührend um das Baby kümmern..
 
ich glaube es ist gut so (oder sogar ich weiss), dass es gut so ist, dass Piper eins bekommt. Denn sie ist sicherlich die Verantwortungsvollste...Das betrifft allerdings nur die Serie. Im richtigen Leben, da kannn ich es nicht sagen, denn ich kenne sie ja nicht...Aber ich denke auch Piper oder Holly, denn sie bekommt ja bald eins, und sie hat sich ja auch dafür entschieden eins zu bekommen. Also denkt sie sei verantwortungsvoll und sie kriegt das auch hin, was gut so ist. Wenn danach ginge würde ich sagen Holly!
Gruss @alle Charmedfans;_)
 
Also ich bin für Piper denn wie schon oft erwähnt ein sehr familiärer Typ. wobei Pheobe und Paige ihr Leben noch mehr leben müssen/wollen sie sind noch jung und brauchen etwas Freiraum.
Prue wäre sicher auch eine gute Mutter dennoch ist sie sehr Karriere orientiert

Mein Fav. Piper
 
Mir würde Phoebe als Mutter gut gefallen denn mit so einer Mutter könnte man sicher gut shoppen gehen *ggg*
Aber Piper ist sicher auch eine gute Mutter und hat es sich auch verdient.
Paige kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
 
Ok Piper is schon ne super Mutter, aber ich glaube wenn Prue ein Kind bekommen hätte, hätte sie sich perfect darum gekümmert und die Arbeit Arbeit sein lassen. Ich glaube das auch super mit zurecht gekommen wäre, denn sie hatte ja auch schon die Mutterrolle übernommen, nachdem ihre Mum tod war. Aber Phoebe oder Paige als Mum??? Ne kann ich mir echt net vorstellen!
LG Shannen1990
 
ich finde phoebe sollte acuch ein kind kriegen aber piper ist natürlich die verantwortungsvollere von beiden!
 
Ich habe für Piper gestimmt den ich bin es mir gewohnt ein Baby bei ihr zu sehen... Wenn phoebe auch eins hätte würde es mir schwerer fallen zu stimmen.... Ich finde zu Paige passt NOCH nicht ein Baby sie ist noch soo Jung.....
 
Werbung:
Ich find es ist gut, dass Piper ein Kind bekommt, denn sie ist von allen dreien die verantwortlichste.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass Paige ein Kind bekommt, denn sie
ist noch viel zu jung (obwohl es würde bestimmt witzig weden paige mit einem Kind zu sehen).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
684
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben