• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Kräften von den 3 Schwestern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charmed_struppi

Guest
Oft Diskutire ich mit meinen Freundinen wer die Besten Kräfte hat!! Paig kann ja sich Bienen lassen und kann gegenständen her kommen lassen, Phobe kann Fliegen und kann in der Zukunft und in Früheren Leben sehen, Piper kann die Zeit anhalten und sachen Explodiren lassen! Wer hat nun die Besten Zauberkräften??????????????????????????????????????????????

Wer sich für diesen Thema Interessiert soll doch mal mich schreiben!!!
 
Werbung:
@phoebemaus charmed_struppi ist meine kollegin sie ist erst seid heute in dieses forum also sie weis noch nicht so viel!!

also kann jemand das thema schliesen??
aber ich finde piper hat die beste macht!! :D
bye:vampir:bye
 
Werbung:
hi leute!
Also nochmal: Wenn schon jemand gesagt hat, dass es den Post schon gab, dann postet bitte hier NICHT mehr weiter - Danke

Klar kann ich das Thema schließen - ich habs nur noch nicht so schnell gesehen ghabt....

mlg Tammy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben