• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kann am besten singen?

Wer kann am besten singen ?


  • Umfrageteilnehmer
    17
S

Sweetholly,ZH

Guest
Mich nimmt es wunder wer ihr findet das am besten Singen kann !
Man hörte ja schon in der Serie wie Piper singen kann, Und jetzt nimmt es mich wunder wer ihr am besten findet!!!!
Viele Liebe Grüsse Sweet Holly ZH
 
Werbung:
ich finde, dass paige am besten singen kann, ihr lied mit bt "superfabulous" ist total gut.

dann folgt shannen: freu mich schon auf ihr album, das sie angeblich rausbringen wird

holly hab ich noch nicht singen gehört bzw piper in der serie, in welcher serie singt sie denn??

alyssa hat zwar eine schöne stimme, aber ihre musik gefällt mir
nicht so gut.
 
Ich hab keine Ahnung.
Hab mal ein Lied von Alyssa gehört,aber das war ja auch schon länger her, als sie sang.

@ MagiAnja In welcher Folge von Picket fences singt Holly. (läuft ja grad auf Sat. !)

@ pruedence gost: Und das Shannen ein Album raus bringt wusste ich garnicht. Wann sollte das den kommen?
 
ich hab nur mal kurz was von alyssa gehört....naja ihre stimme ist schön, aber mir gefällt der song nicht.

die andren hab ich noch nie singen gehört
 
Ich weiß es nicht genau, aber ich habe gehört das Alyssa sieben alben veröffentlicht hat. Also gehe ich davon aus das sie am besten siengen kann!Aber bestimmt kann Holly auch gut singen!!!


:cool:
 
Ich denke auch, dass Alyssa am besten singt. Allerdings sind ihre Songs aus den 80ern.... :( Sie hat das Singen aufgegeben, weil sie sich auf die Schauspielerei konzentrieren wollte
 
Werbung:
ich kenn sehr viele lieder von alyssa, weil ich mir etliche runter geladen habe. aber da die leider schon recht alt waren, fand ich die titel nicht so gut. aber toll singen kann se trotzdem...
ist ja unsere kleene alyssa.
 
Zurück
Oben