• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von den Vieren ist die beste Mutter?

Wer soll ein Baby bekommen?

  • Piper, das ist auch gut so!

    Stimmen: 70 78,7%
  • Phoebe, es war blöd, dass es ihr weggenommen wurde!

    Stimmen: 15 16,9%
  • Paige, dann wird sie vielleicht verantwortungsbewusster!

    Stimmen: 3 3,4%
  • Keine

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Werbung:
Ich finde es gut dasss Piper ein Baby bekommt!! Denn sie ist jetzt die älteste und sie hat einen Mann der auch für das Baby sorgen kann und Phoebe das Baby von Phoebe hätte keinen Vater gehabt und das ist auch nicht gut!!

:hase:
 
Hy,

ich kann mir Phoebe ehrlich gesagt nicht als Mutter vorstellen! Piper passt als Mom gut, sie hat einen ausgeglichenen Charakter und außerdem das richtige Wesen- Phoebe ist dafür doch etwas zu sprunghaft, genau wie Paige. Also, Piper passt super als Mom.

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
piper, denn sie passt als mutter am besten. die anderen 2 kann ich mir nicht vorstellen!!
 
Ich hab auch für Piper gestimmt, Phoebe käme als zweites. Paige ist noch nicht reif genug für ein Kind.
 
ich finde auhc, das baby passt am besten zu leo und piper....
wäre phoebe noch mit cole zusammen, hätte phoebe auch ein kind bekommen können, irgendwie war sie nicht so sprunghaft als sie mit cole zusammen war...
ich glaube, paige ist als tante super geeignet, aber nicht als mutter, da müsste sie die ganze verantwortung übernehmen...
 
ich finde piper sollte eines bekommen (tut dis ja auch) Pheobe hatte ja schon eines, was ist mit dem eigentlich passiert? Ist das gestorben? Weiß ich jetzt gar nicht. :)

MFG Jule
 
Werbung:
die seherin hat das kind doch auf sich übertragen und wurde dann von den charmed ones vernichtet. und das kind ist damit auch gestorben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
685
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben