• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von den Vieren ist die beste Mutter?

Wer soll ein Baby bekommen?

  • Piper, das ist auch gut so!

    Stimmen: 70 78,7%
  • Phoebe, es war blöd, dass es ihr weggenommen wurde!

    Stimmen: 15 16,9%
  • Paige, dann wird sie vielleicht verantwortungsbewusster!

    Stimmen: 3 3,4%
  • Keine

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
ich finde, dass Phoebe ein Kind bekommen sollte. Paige wär aber auch sicher eine gute Mutter. Nur wer wär der Vater?? *gg* :rofl:
Lg, charmed_4ever
 
Werbung:
Ich denke, dass die Mutterrolle total gut zu Piper passt. Den anderen beiden trau ich das nicht so ganz zu ein Kind zu bekommen. Piper wollte ja schon immer ein Kind und jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen!!
 
Ich habe für Piper gestimmt. Sie wird einfach eine tolle Mutter sein. Sie hat so viel Verantwortungsbewusstsein und wird sehr für ihr Kind sorgen. Aber auch Phoebe hätte ich es gegönnt. Ich glaube, dass alle vier gute Mütter sein können.
 
piper ist ne prima mami wie wir ja alle durch wyatt wissen...
prue.... ich weiß nicht kann ich mir iregndwie nich vorstellen...
paige - überhaupt nicht, sie ist momentan einfachzu verantwortungslos!
bei phoebe kann ichs mir auch irgendwie vorstellen immerhin war sie ja mal schwanger...
 
Hi!
Ich habe für Piper gestimmt, da sie so eine fürsogliche Art hat und auch den richtigen Mann gefunden hat. Zumindest bis zum Ende der 5. Staffel
 
Ich finde piper ist eine sehr gute mutter und sie macht es gut!Aber ich finde das Phoebe auch eine sehr gute mutter wär!!Man sieht wie sie mit wyatt umgeht!!Und so eine hübsche mutter hätte ich auch gern!!Hehe
 
Also, ich denke Piper ist auf jeden Fall die beste Wahl für die Mutterrolle ... sie hat sich ein Kind schon seit Langem gewünscht und vorallem der Wunsch kam von Herzen ... und ich denke, sie wird eine tolle Mami sein!

Aber dennoch habe ich für Phoebe gestimmt, weil ich es sehr schade finde, dass ihr das Kind genommen wurde. die Erklärung, dass es nie das Kind von Phoebe und Cole war, finde ich schwach. So hätte Phoebe, wenigstens etwas von Cole (nach der Scheidung bzw. nach dem sie ihn vernichtet hat). Na, ja ...

Paige finde ich ist noch zu jung um Mutter zu sein ... das meine ich aber ganz positiv ...

lange Rede kurzer Sinn: Piper ist die beste Mami!
 
Meiner Meinung nach ist es Piper. Aber zu Phoebe Paige oder Prue würde auch gut eine Mutterrolle passen :D.

Eames
 
Ich könnte mir Paige oder Phoebe eigentlich nicht mit einem Kind
vorstellen...Paige macht zu viel Unsinn..und Phoebe ist zu nymphomanisch..gG
 
hi

Ich finde das alle drei eine gute Mutter wären.
ich finde das piper eine sehr gute Mutter. Sie kümmert sehr gut um Wyatt. Es ist schade das Phoebe ihr Baby verloren hat. Phoebe wäre bestimmt auch eine gute Mutter geworden.
 
Werbung:
ich finde auch, dass Piper die beste Mutter ist. Wyatt und sie sind einfach sooo süß :D

Phoebe und Paige kann ich mir absolut nicht als Mütter vorstellen, aber ich finde es richtig niedlich wie die beiden mit Wyatt umgehen, so als Tanten. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
685
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben