• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer spielt ihre Rolle am besten

D

didem

Guest
Wer Von Den Geilen MÄdels Spielt Ihre Rolle Am Besten?
Ich Finde; Dass Prue Am Besten Spielt!!!
 
Werbung:
Ich finde auch, daß Prue ihre Rolle am Besten gespielt hat. Sie war ein schwerer Charakter und ein schwieriger Mensch und das ist nicht leicht zu spielen. Prue war die Schwester, die Mutter und die Hexe zu gleich und das ist nicht leicht nachzuamen. Dann kommt Piper. Sie kann ihre Rolle auch gut spielen. Und Paige na ja es geht. Ihre Rolle kann so wieso jeder spielen, denn jeder kann sich in einem Teenager hineinversetzen. Phoebe spielt ihre Rolle auch gut, denn sie verändert sich von Tag zu Tag und das ist auch nicht immer leicht zu nachzuamen!!
 
Ich finde das alle ihre Rolle gut spielen,aber am besten finde ich Piper. Eine aus meiner Klasse hat mal gesagt: "Charmed??? Ach das mit den drei untalentierten Schauspielerinnen" also das fid ich nicht so unbedingt.
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ich finde das alle ihre Rolle gut spielen,aber am besten finde ich Piper. Eine aus meiner Klasse hat mal gesagt: "Charmed??? Ach das mit den drei untalentierten Schauspielerinnen" also das fid ich nicht so unbedingt.
Ich kenne den aus deiner Klasse zwar nicht aber der hat anscheinend überhaupt keine Ahnung vom Schauspielern!!!!!!
Kannst ihm ausrichten!
Also ich finde sie spielen ihre Rolle alle gut und ich würde nicht sagen dass Prue's Rolle die schwerste ist, sie sind alle gleich schwer
 
phoebefan132 schrieb:
Also ich finde sie spielen ihre Rolle alle gut und ich würde nicht sagen dass Prue's Rolle die schwerste ist, sie sind alle gleich schwer


Ach was sag bloss du koenntest zB Prues Rolle uebernehmen! Glaubst du es ist leicht ein perfekter Mensch zu spielen, der sich ja keine Fehler leisten kann, sonst wuerde jemand mit seinem Leben dafuer zahlen!!! Ich glaub nicht dass du es tun koenntest. Den sahen wir mal ehrlich> Prue war perfekt, konnte sich ja kein Fehler leisten, und von einem Privatleben konnte nicht die Rede sein bei ihr!!! Ihr Hexenleben und ihre Mutterrolle hatten Vorrang und alles andere durfte sie sich nicht leisten! Immer musste sie Piper und Phoebe beschuetzen, denn es war leicht fuer sie mistzubauen und dann hat es immer Prue weggeschrupt!!!


Jede spielt auf ihre Art gut, aber ich finde immer noch das Shannen am besten ihre Rolle gespielt hat!! Nachher kommen Holly und Alyssa und an letzte Stelle ist Rose!!!

Eure Romina86
 
Ich kann das jetzt nicht wirklich beurteilen. Schließlich weiß ich ja auch nicht, wie sie im wahren Leben sind, und wie sehr sie sich verändern müssen
 
Ich denke, dass die Rollen von Phoebe und Paige am schwersten zu spielen sind. Man kann sich leichter auf einen immer ernste Rolle einstellen, als auf eine unbeständige.

@ Romina86: Bitte respektiere doch die Meinung von anderen. Nur weil du der Meinung bist, dass Prue am Schwersten zu spielen war, muss das ja nicht jedermanns Meinung sein.
 
Also bei diesem "women of charmed" haben sie gesagt, dass sie ihren Rollen sehr Ählich sind, also vll ist es dann für sie nicht so schwer.
 
ich finde jede spielt auf ihre art die rolle gut. ich kann jetzt nicht sagen, wer am besten spielt. ich denke man kann das auch nicht so miteinenader vergleichen, da ja jede rolle anders ist. aber wie schon gesagt, es spielen alle super!!!
 
iCH FINDE pIPER AUCH AM BESTEN UND DU HAST RECHT:aBER FINDEST DU NICHT GEMEIN DAS pRUE STERBEN MUSST????
 
Werbung:
Also ich denke, dass alle ihre Rolle super spielen/verkörpern. Man kann nicht sagen "Prue wird am besten gespielt" sonderen einfach nur, dass man Prue dann am meisten mag, dadurch meint man dann sie wird am "besten" gespielt. Meine Meinung ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
64
Aufrufe
5K
C
Antworten
5
Aufrufe
685
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben