• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am erotischsten?

Ich finde das Paige auf alle Fälle am meisten Sexappele hat danach kommt aber Phoebe

Bei den Männern fand (finde) ich dass Dan die schönste Ausstrahlung hat
 
Werbung:
paige und phoebe sind meiner meinung nach amerotischsten, aber prue auch.

von den typen finde ich coole am erotischsten, obwohl ich leo lieber mag, aber der is halt nich erotisch sindern.... ich hoffe ihr versteht mich :D
 
das ist schwer zu sagen... jetzt einfachso, würd ich phoebe sagen, abba prue war in 'zwischen himmel und hölle' z.b. total erotisch... und piper ist es auf ihre weise und in bessesen sieht man das ja auch...
 
hey,

also ich finde auch, das phoebe die erotischste von allen ist, aba das liegt bestimmt an der kleidung^^
aba unerotisch ist ja wirklich keine von den 4en^^

bye eure *~Paige~*
 
Hi,
Ich finde eigentlich auch Phoebe am erotischtsten,aber ich gleub auch das das ein bisschen an ihren kleidern liegt.Piper ist ja eher so die natürliche,oder ?Und paige,naja sie ist eigentlich so mittel,find ich.Aber alle sehen super aus
:)
 
Es gibt nur einen: COLE!!! :flash:

Aber mal im Ernst, ich finde, dass Piper eine sehr erotische Ausstrahlung hat, besonders jetzt in der Schwangerschaft. Piper wirkt richtig weiblich, im Gegensatz zu den anderen Mädels.
Paige hat überhaupt nichts erotisches an sich. Besonders dann nicht, wenn sie Nabelfrei gekleidet ist. Das steht ihr nicht!!! :(

Naja und Phoebe? Die mag ich nicht, also sag' ich lieber nichts über sie. Sonst sind ihre Fans beleidigt und das möchte ich nicht riskieren. :nein2:

LG Melinda
 
Ich denke Phoebe ist am erotischsten ... aber das hat sicher mit der Kleidung zu tun ...
wobei ich mir oft gedacht habe, dass sich Prue und Phoebe in der 3. Staffel einen "Wer-hat-die-knappsten-Teile-an"-Wettbewerb geliefert haben ... (besonders in "die Dämonenfalle" ... die "Teile" werd ich nie vergessen) :)
 
naja phoebe ist schon hübsch, aber die missmutige laune die sie in letzter zeit hat macht sie für mich absolut unerotisch....
paige... naja ich sag lieber ncihts ich find nich dass sie irgendwie erotisch ist
aber piper, mein darling wow, ich find sie ist sowas von sexy!
ne wahnsinns ausstrahlung und das zählt verdammt beim erotisch sein....
eindeutig und 100% piper!
 
Werbung:
Jack und Piper unerotisch!!!

Ich finde Piper sowas von unerotisch!!!!!! Sie ist vielleicht romantisch aber sicher niemals erotisch!! Prue und vor allem PHOEBE sind die erotischten Mädchen und ich bin schließlich ein Junge ich muss es ja wissen...:lol:

Paige ist so ein Mittelding...


@all
Meint ihr mit Jack den aus der 2. Staffel? Also ich kanns zwar nicht so gut beurteilen aber der ist so unerotisch das es mir schon überall raushängt...

Dan ist sehr sinnlich finde ich....

Pheeb's Destiny
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben