• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am erotischsten?

Werbung:
hallo,
ich finde alle drei erotisch aber an erotischten ist für mich piper ich finde sie ist nicht das typisch schlanke ding ( nichts gegen schlanke ) sie ist fülliger und hat trotzdem so eine erotische aus strallung sie macht einfach mit ihren lächeln alles weg bei ihr merkt man das erotik nicht nur vom äuseren ausgeht sondern auch viel vom innerin. mein mann findet phoepi erotischer aber er sagt auch das piper ihr extreme konkorenz darin macht und er manschmal echt ins grübeln kommt.

gruß tiffy
 
AW: Wer ist am erotischsten?

Für mich ist es auch Piper, allein ihre ausstrahlung :D
Sie ist einfach soo natürlich u. sympathisch und das wiederrum macht sich auch richtig sexy *g*
Außerdem ist sie nicht so ein Knochengerüst, sondern hat einfach ne schöne, normale Figur! (Staffel 1-5od.6) danach wurde sie schon etwas pummeliger *g*

von den Jungs ist es ganz klar COLE *g*
Beim ihm ist es einfach die Mischung zwischen GUT u. BÖSE :rofl:
 
AW: Wer ist am erotischsten?

Schwierige Frage !!! :dontknow:
Phoebe hat Style und auch Paige & Prue .
Piper ist da eher dezent (Soll nicht heißen sie hat keinen Style).
Erotisch : Hm kommt drauf an was man darumter versteht !!!
Ich finde alle Sexy aber Piper ist mehr so "Mutter und trotzdem Heiß".
Die Anderen zeigens halt mehr.
Piper ist aber Gut so wie sie ist.
***Margit: Beleidigung entfernt, bitte auf die Forumsregeln achten!***
 
AW: Wer ist am erotischsten?

also alle drei find ichhaben was

bei Phoebe ist es halt die super figur

und paige etwas anders die dunklen haare und der rote lippenstift ist auf sehr verführerig gemacht
 
AW: Wer ist am erotischsten?

Eindeutig Phoebe oder Prue !! Paige hat auch das Gewisse an sich, aber Phoebe übertrifft sie dabei leider nicht...und Piper...hmm wenn ich ehrlich bin finde ich Piper eher als Symbol für Liebe und Geborgenheit...aber nicht für Erotik xD
 
Werbung:
AW: Wer ist am erotischsten?

Ich finde auch das Phoebe am erotischten wirkt. Danach kommt Prue und dann Paige.
Piper finde ich nicht so erotisch. Obwohl sie natürlich auch sehr gut aussieht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben