• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am erotischsten?

Dan ist sehr sinnlich finde ich.....

Ähm, sorry aber bist du irgendwie schwul?? Nein, sorry das hat mich nur gewundert..(nicht böse sein

Mein Ranking:

1.Phoebe
2.Phoebe
3.Phoebe.
4.Phoebe und so weiter und so weiter.....

Also dann eigentlich 2. Prue; 3. Paige

und 4. Piper sorry aber die finde ich ziemlich unerotisch!!! (Fans nicht böse sein!)
 
Werbung:
Ähm, nein das war jetzt mein Bruder der mich ärgern wollte....


Aber ich denke genauso wie phoebefan132, und trotzdem finde ich dan sehr sinnlich,

Ich bin allerdings ein Mädchen!!
 
@gast falls du das auf meinen Beitrag beziehst, ich finde Piper nicht erotisch, nur hübsch ich mag ihr gesicht und sie steht zu ihrer Figur. Also erotisch ist sie auf keinen fall...
 
Ich finde auch wie viele hier Prue und Phoebe am erotischten. Piper ist zwar hübsch und sexy, aber nicht erotisch. Paige finde ich sowieso überhaupt nicht erotisch *sorry*.
:hase:
 
Das ist eine wirklich gute Frage. Ich denke das alle auf eine Art und Weise erotisch sind bzw. rüber kommen. Aber Piper zeigt es leider manchmal nicht so sehr. Jedoch fand ich Prue immer am hübschten bzw. erotischten, da sie meist in den gewagteste Kleidung getragen hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is a many splendoured thing.
Love lifts us up where we belong.
All you need is love
 
Werbung:
Ich finde auch, das Prue und Phoebe am erotischsten sind.
Wobei mal die Frage bei den Männern interessant wäre...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben