• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am erotischsten?

Werbung:
ich find auch dass phoebe die erotischste ist, allein wegen ihrer "sexy" kleidung, sehr feminin - gefolgt von prue sie wirkt kühl und das glaube ich kann auch sehr erotisch wirken- aber am besten sollten wir das doch mal an dieser stelle die jungs fragen :D
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
ich find auch dass phoebe die erotischste ist, allein wegen ihrer "sexy" kleidung, sehr feminin - gefolgt von prue sie wirkt kühl und das glaube ich kann auch sehr erotisch wirken- aber am besten sollten wir das doch mal an dieser stelle die jungs fragen :D
Ich bin ganz deiner Meinung
 
Hmm.., einfach ist das nicht, aber ich mag Prue sehr gerne, und ich finde absolut nicht, dass sie hässlich ist. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, würde ich PIper oder Phoebe nehmen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben