• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist die attraktivste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Wer ist die attracktievste?

Wer ist für euch die attracktievste Charmed Hexe?
 
Werbung:
dieses thema hatten wir doch schon,oder? und warum hast du es zweimal eröffnet, das ist nicht nötig. und wir hatten das thema so schon öfters z.b hier also denk in zukunft bitte daran die suchfunktion zu verwenden.


zu der frage: ich find auf jeden fall phoebe am attraktivsten

in der reihenfolge
phoebe
piper
paige

prue
 
@Mrs-Cole-Turner: Ja, eigentlich schon, sonst wird hier immer wieder gepostet. (Naja, ich mache ja auch gerade keine Ausnahme ;) )
 
Werbung:
Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
Also wenn wir das Thema schon hatten, dann sollte dieses hier, doch geschlossen werden?!

Ja genau - und in Zukunft bitte ich euch, dass ihr, wenn es schon jemand anspricht, dass es das Thema schon mal gab, einfach aufhört darin zu posten bis es wirklich geschlossen wird. Ich werde mich in Zukunft bemühen dies auch wirklich schneller zu machen, jedoch war ich jetzt länger auf Urlaub und hab es bis dato einfach übersehen. Wenn ihr in Zukunft einfach im alten Thema weiterposten würdet, wär das lieb.
Danke!

Liebe Grüße
Tammy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1K
D
  • Gesperrt
Hi
Antworten
1
Aufrufe
556
R
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
4
Aufrufe
656
Zurück
Oben