• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am erotischsten?

Werbung:
Hey,
Alyssa sieht zwar wirklich hübsch aus, aber das macht sie meiner meinung nach nicht gleich erotisch ...
Also sie sieht für mich eigentlich am wenigsten erotisch aus!
Eher trottelig ... *gg*
Also von den mädelz kann ich ned so sagen ...
Aber !Leo! ist es ... *lechz* ^.-
 
also ich finde auch das phoebe am unerotischsten ist.. sie ist so unnatülich....
ich "liebe" piper... die ist einfach natürlich schön..... und leo ist ein wahrer Gott...
 
Ich finde, dass Phoebe am Erotischsten ist. Prue war auch nicht schlecht. Piper find ich zwar ganz schön, aber nicht wirklich so erotisch. Und Paige find ich irgendwie gar nicht erotisch.
 
Ist dich klar Phoebe!!!
Diese Frau liebt es einfach mit ihren Reizen zu spielen. Und so schnell wird sie wohl und hoffentlich nicht ihren Mann fürs Leben finden. Ganz am Schluss wäre cool, aber das passt jetzt einfach noch nicht zu ihr. Jason war wohl am besten, weil er ihr ein Glamour-Leben biten konnte. Und das ist so ungefähr ihr Style!!! Sie liebt es einfach alles zu zeigen. Auch wenn das machmal sehr übertrieben und billig wirkt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben