• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am erotischsten?

Werbung:
Das ist ganz klar Phoebe.
Sie hat einfach ne total erotische Ausstrahlung und ist total hübsch. :)
Danach kommt Prue, dann Paige und dann Piper.
 
Ich schließ mich -mehr oder weniger- auch an! Phoebe hat eine tolles Ausstrahlung. Sehr reif aber doch irgendwo jugendlich... Dann kommt Paige, am besten mit Schwarzen Haaren, weil das so schön ihre helle Haut betont, dann Prue und obwohl ich sie schon gern mag, ist Piper nicht wirklich 'erotisch'. Aber macht nix, sie sieht trotzdem gut aus!
Wobei mal die Frage bei den Männern interessant wäre...
Jap finde ich auch! Macht doch mal so ein Thema auf ,-)
 
Ich finde eine jede.

Prue auf eine kühle arrogante weise, Piper auf eine warme und herzliche weiße. Phoebe auf eine spritzige fröhliche art, udn Paige auf eine erfrischende naive art.

Aber wenn ich es mir aussuchen müsste, Phoebe und Paige
 
Ich würde sagen Shannen und ALyssa.
Bei den Hexen:
Phoebne und dann Prue. Phoebe ist einfach sexyer aufgebaut worden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben