• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Werbung:
hm... gute frage, also am liebsten würde ich gerne eine ganz andere rolle spielen. am liebsten die eines total katastrophalen, komplizierten teenagers (wie anna von freaky friday), die mit ihren kräften total schlampig ist und deshalb bei den charmed ones wohnen muss, damit sie von ihnen lernen kann.

aber wenn ich aus den charmed ones eine wählen müsste, dann wär ich gerne phoebe. zum einen, weil sie schweben kann und zum anderen wegen cole.
 
Hollys Rolle reizt mich doch sehr ;) Oder Shannens...
Das liegt wohl daran, dass die Beiden ziemlich schwere Rollen haben und ich gerne eine schwerere Rolle haben würde :D

Aber irgendein Dämon wäre auch nicht schlecht. Das hat was :lol:

Also... entweder Piper oder Prue oder einen Dämon :zustimmen
 
Ich würde am liebsten Phoebe spielen!! Warum,weiß ich nicht!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
 
Könnt ihr denn alle auch begründen, warum ihr genau diese Rolle haben wollt? Solch kurze Posts sagen leider nicht viel aus und ich bin mir sicher, dass die User gerne wissen wollen, warum ihr euch für diese Rolle entschieden habt ;)
 
Ich wär am liebsten Phoebe, weil ich sie am coolsten finde... ihr Charakter hat ziemlich viele Seiten, z.B. die Folge, in denen sie die Königin der Unterwelt ist, hätte ich toll gefunden zu spielen. Oder zu schweben *g*
Und Cole zu küssen... da würd ich auch nicht nein sagen ;)
 
Ich wäre auch gern Phoebe weil sie stark, humorvoll, leidenschaftlich *gg* und sportlich ist. Außerdem sieht sie verdammt gut aus!!! Und schweben würde ich auch gerne können. ABer eigentlich wäre ich jeder von den 3(4) denn fantastisch sind sie alle!
 
ich würde supergerne prue spielen,weil sie so cool und stark ist;)
Und andy war ja auch ganz niedlich:)
aber cole ist nunmal meine nummer eins!Phoebe müsste ich dann wohl sein:(
Letztendlich würde ich mich für prue entscheiden:flash:

ps:piper und paige sind auch mega!ihre kräfte will ich noch dazu:)
 
Ich würde gerne Phoebe (Staffel 1 - Staffel 4) spielen ... 1. u. 2. Staffel weil Phoebe so cool und witzig ist und 3. und 4. Staffel weil sie COLE (!!!) hat ... :) und natürlich weiterhin witzig ist ...

Ab der 5. Staffel würde ich nicht gern Phoebe sein ... zu gemein und kaltherzig ... :)
 
also ich würde am liebsten Piper spielen weil sie mir von anfang sympathysch war, und auch weil sie gut aussieht und witz ist und auch den richtigen charm hinein bringt z. B. in pro 7 ist zuletzt das klassen trefffen gekommen wo sie die eine als schlampe beschimpft find ich von ihr einfach klasse!!
:colgate: PiPeR 4 eVeR
 
Werbung:
ich würd am liebsten phoebe spielen!!sie ist witzig,hilfsbereit,hat immer coole sprüche drauf und die besten klamotten ;o) nur würde ich nicht so gerne ihre zauberkräfte haben,sondern eher die von piper oder paige oder prue *gg*
 
Zurück
Oben