• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

wenn ich in charmed mit spielen würde, würde ich lieber meine eigene rolle haben wollen! Aber wenn das nicht klappen würde*G* dann am liebsten piper oder phoebe!
 
Werbung:
Keine Ahnung, wen ich gerne spielen würde. Vom Charakter her würde wahrscheinlich Piper am besten zu mir passen. Und was die Zauberkräfte betrifft... ach shit, keine Ahnung. Jede Zauberkraft würde mich reizen. Aber ich glaube, ich bleibe bei Piper, schon allein auch wegen Leo *g*.
 
Ich denke das ich am liebsten Piper spielen würde, sie würde auch vom Charakter eher zu mir passen!! Wegen den Zauberkräften mhm da würde ich am liebsten jede von den drei Schwestern sein oder eben jede Zauberkraftbesitzen wollen. Aber so gesehen würde ich mich mehr für Pipers Chrakter interessieren!

Piper86
 
Ich würde gerne Prue spielen. Es ist voll cool, wie sie immer mit ihren Hände alles so wegschleudert. Und ich würde gern sone taffe Frau spielen, die immer nen witzigen Spruch auf den Lippen hat und gut austeilen kann.
 
Irgendwie würde ich am liebsten Piper sein, aber manchmal kann sie so komisch sein.... aber eben nur manchmal
sie ist find sonst ur cool.
 
Werbung:
Zurück
Oben