• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer würde denn bei den Charmed-Zeitschriften "mitmachen"?

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
Da ich mich jetzt schon öfter mit dem Thema "Charmed-Zeitschriften" beschäftigt habe, würde mich mal Interessieren, wer denn bei solchen Zeitschriften "mitmachen" würde! Außerdem möchte ich von euch noch gern wissen: wie würdet ihr so eine Zeitschrift denn gestalten?

Liebe grüße Miriam
 
Werbung:
Ich würde vielleicht bei einer mitmachen, wäre aber warscheinlich keine große hilfe. Ansonsten würde ich auf alle fälle Poster und Interviews aus verschiedenen zeitschriften über die Charmed Ones zusammen suchen udn so, vielleicht darüber tratschen...
 
aslo ich würde auch mitmachen...
und vor allem würd ich nen persönlichen episdodenguide schreiben....
und ;wichtig; viele poster!
 
Ich würde mitmachen? Wie macht ihr das normalerweise? Mit Bildern bearbeiten oder wie? Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus mit den Zeitschriften... LG, Phoebe
 
Also je nachdem wie es aussehen würde, würde ich auch mit machen. Was hast du dir denn vorgestellt? Eine echte Zeitung oder eher etwas wie ein Newsletter?
 
Na ja bei einem Newsletter musst du nur schreiben, verschicken und dich informieren. Bei einer Zeitung musst du dich informieren, schriebn, Druckkosten bezahlen, und dann noch verkaufen (oder verschenken) und wenn du die zeitungen verschicken wolltest müsstest du dafür auch noch mal extra geld bezahlen, du kannst ja schlecht zum kiosk gehen und sagen verkaufen sie meine zeitung, dnen da gibt es ja auch noch rechtliche sachen zu handeln.
 
Bei so einem Newsletter @PiperLoveLeo müsste man aber auch links einbauen und fotos einscannen.(nicht wirklich ein problem) Aber das mit der Zeitung war ja auch nur ein Vorschlag.
Wir können uns ja mal auf einen Newsletter einigen.
 
ich würde auf jedem fall mitmachen am liebsten würde ich das design machen und bilder bearbeiten naja geschichten zu schreibn wäre auch nicht schlecht :)
 
Also ich glaube mir würde so was spass amchen.

Würde intervius und Arikel über die Schauspieler machen.
Eine eigene Sektion, wo nebendarsteller, die in einer oder mehreren Folgen im Mittelpunkt standen machen. Viele Poster, bilder,...
Eine Fan Seite.
Eine Seite mit den News über die Charakter.
Gewinnspiele.
etc.
 
Ich wäre für eine echte Zeitung :)
Die Idee mit dem persönlichen Episode-Guide find ich klasse!!! Das wäre doch mal was :D Denn meinstens findet man nur abgepinnte Epi-Guides, was eigentlich verdammt schade ist...
Jedenfalls würd ich, wie Katki, das volle Programm nehmen, d.h. Poster, Interviews, Gewinnspiel, viele viele Bilder etc. etc.

Also ich würde auch gerne mal soetwas mitgestalten :)
Aber hier bei uns in der Nähe gibt es nicht wirklich solche eigenständigen Zeitungen, wo man eventuell mitmachen könnte :nein:
 
Werbung:
Ich würde sofort mitmanchen! Ich würde eine Charmed Zeitschrift so gestalten:

Immer ein anderes Titelblattt (ist ja klar! ;-)
Inhaltsverzeichnis
Storys von den Stars Privat
Epi-guide
Horoskope
Charmed rätsel
Jedesmal ein neues Rezept für einen Zaubertrank, oder einfach nur ein Zauberspruch
Charmed Poster
TV-Guide von Charmed
und ich würde dann noch ne doppelseite machen wo ein leser eine kurze charmed geschichte schreiben könnte!

Wie findet ihr das?

eure

Vany
 
Zurück
Oben