• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

ich würde gerne paige spielen ich möchte gerne mal wiessen wie das ist wenn du die jüngste bist und alle sich am meisten um dich sorgen
 
Werbung:
Ich würde unheimlich gerne Phoebe spielen oder Piper aber ehner Phoebe!!
Cole ist eben sooooooooooo Hooooooooooot!!!!!
Und Leo soooo sweeeeeeeeeet!
 
Einerseits finde ich Pipers und Paiges kräfte toll , wäre lustig zu spielen, andererseits könnte ich Phoebes Rolle glaube ich besser spielen weil ich mich besser in sie hineinversetzen könnte. Und Prue, naja eher nicht. Wäre ich ein Mann dann auf jeden fall Cole, er hat sehr viele verschiedene Seiten zu spielen (gut, böse und wie er am ende verrückt wird und versucht sich umzubringen *gg*)
 
Ich würde am liebsten Piper spielen da ich mich in sie gut reinversetzen kann,macht sicher viel Spaß mit Brian vor der Kamera zu stehen! :D Währe ich männlich würde ich am liebsten Leo spielen,ich habe auch so ein ruhiges Temperament! :zufrieden
 
Ich würde glaube ich am liebsten Piper spielen, weil ich ihr, finde ich, ziemlich ähnlich bin, und ihre rolle wohl am besten spielen könnte.
 
phobe

Ich wäre gern mal phobe.die ist ein wenig wie ich! So tollpatschich und durch den Wind!
:rofl:
 
Ich weiß nicht recht, dass ist eine schwere Frage, aber ich finde Piper eigentlich voll cool (verheiratet, Kinder) Sie ist mit einer winzigen Mehrheit mein Favorit!!
 
Also ich würde warscheinlich piper spielen, von meiner art her bin ich ihr wohl am ähnlichsten. aber um eine herrausvorderung zu haben würd ich gerne mal phoebe spielen. das ist mir auch die liebste. :D
 
Werbung:
Also ich würde ja gerne Phoebe spielen, da sie Cole/Julian küssen durfte :rolleyes: , aber ich glaube ich wäre dann doch eher Piper da ich vom Charakter her glaube ich besser zu Piper passe.

Lg Piper1982
 
Zurück
Oben