• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzte Charmed Folge

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
Hi!
Mich würde mal interessieren wie ihr euch die allerletzte Charmed Folge so vorstellen würdet?
Ich persönlich finde es sollten alle ausgestiegenen Schauspieler zurückgeholt werden und eine 2 Stündige Episode daraus gemacht werden. ;)
 
Werbung:
also, wenn es mal soweit kommen sollte, wäre dein vorschlag cool. aber hoffen wir, dass bis dahin noch ganz viel zeit vergeht.
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
tja, es soll keine letzte charmed folge geben
;-)

Ich stimme die 10000000000000000...%tig zu :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
Hm, ich weiß nicht, ob alle zurückkommen sollen? Ich weiß nicht....es sollte etwas sein, was einem in Erinnerung bleibt ;)
 
Ich kann mir das nicht so vorstellen denn es sollte keine letzte Charmed folge geben!!!!..........ich stelle mir das so vor wie PheobeTurner!!
Alle Charmed darsteller die einmal mitgemacht haben und jetzt noch mitmachen:
Love Pheobe VP
 
ALso es darf noch lange nicht die letzte Folge gedreht werden!!! Es müssen doch noch so viele Staffel folgen!! Aber fals es irgendwann in ferner Zukunft mal zu einer letzten kommen wird sollte es eine einmalige Folge werden!! Oder toll wäre es auch wenn Pro7 dann einen cahrmed Tag machen würde! Den ganzen Tag alle Höhepunke von Charmed!!! Das wäre toll!!
 
@super Hexe: glauba kaum, dass Pro7 so etwas machen würde, die hätten an dem tag viel zu wenig quoten. ;)

ein ende, an dem wieder alle zusammenkommen wär schon cool, nur, dann müssten ja lauter geister kommen (grnadma, petty, prue) und nach der staffel wärs irgendwie immer noch net rum. ich finde, in der letzten folge sollten sie das böse (die quelle) vernichten, falls sie das net schon vorher getan haben und dann ihre zauberkräfte verlieren und ein normales leben führen.
 
Geschrieben von super Hexe
ALso es darf noch lange nicht die letzte Folge gedreht werden!!! Es müssen doch noch so viele Staffel folgen!! Aber fals es irgendwann in ferner Zukunft mal zu einer letzten kommen wird sollte es eine einmalige Folge werden!!

Ich stimme dir voll und ganz zu!!!

In der Folge müssten alle dabei sei, auch die, die schon tot sind.

Dann würden sich Prue und Paige endlich kennenlernen.


Bye

Prue
 
Die letzte Folge?

Sie sollte dramatisch und spannend sein, ähnlich wie "All Hell Breaks Lose", in der Prue stirbt.
Viel Gefühl, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und so rührseelig, dass ich ne Packung Tempos brauche,
ja, das wäre die perfekte letzte Folge ...die aber hoffentl. noch lange auf sich warten lässt ....
Love,
eure BOS
 
Werbung:
Wie wärs damit: Die Charmed Ones müssen noch mal durch ihre Vergangenheit reisen, und bestimmte Tage nochmal erleben... das ganze dient dann einem bestimmten Zweck, z.B. dass sie irgendwas rausfinden müssen, um das ultimative Böse zu vernichten. Auf diese Weise könnte man noch mal alle wichtigen Folgen zeigen (bzw. Ausschnitte davon). Natürlich müssen am Ende alle da sein und sich über den Sieg freuen. Schön fände ich es auch, wenn z.b. Phoebe noch ein Kind kriegt und Paige heiratet oder so... eben eine Folge voller Spannung und Gefühl. Und am Ende stehen sie dann alle um das Buch der Schatten herum.... *sniff* ich werd schon ganz rührselig, wenn ich nur dran denk
 
Zurück
Oben