• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzte Charmed Folge

Also im gegensatz zu den meisten, möchte ich nicht das noch allzu viele Staffeln kommen, weil die meisten Serien nach zu vielen Folgen schlechter werden. Ich möchte dass das keinenfalls passiert, denn ich möchte die Serie und besonders die letzte Folge in positiver Erinnerrung behalten.
Ich wäre auch der Meinung, dass sie in der letzten Folge ihre Kräfte verlieren und dann wieder ein normales Leben führen.
 
Werbung:
An das hab ich noch nie gedacht. Cool wärs wenn noch irgendeine unerwartete Wendung passieren würde, irgendwas Erschreckendes und Unvorhersehbares!! Hoffe die letzte Folge wird nicht so wie bei der letzten Folge der Himmlischen Familie, die nervt echt mit ihren *komm her ich hab dich lieb lass dich umarmen* Happy Ends.
 
Geschrieben von isolde
Wie wärs damit: Die Charmed Ones müssen noch mal durch ihre Vergangenheit reisen, und bestimmte Tage nochmal erleben... das ganze dient dann einem bestimmten Zweck, z.B. dass sie irgendwas rausfinden müssen, um das ultimative Böse zu vernichten. Auf diese Weise könnte man noch mal alle wichtigen Folgen zeigen (bzw. Ausschnitte davon). Natürlich müssen am Ende alle da sein und sich über den Sieg freuen. Schön fände ich es auch, wenn z.b. Phoebe noch ein Kind kriegt und Paige heiratet oder so... eben eine Folge voller Spannung und Gefühl. Und am Ende stehen sie dann alle um das Buch der Schatten herum.... *sniff* ich werd schon ganz rührselig, wenn ich nur dran denk

Das gefällt mir richtig gut! :zustimmen


Aber mir mir würde es net gefallen, wenn sie ihre Kräfte verlieren. :nein:
 
Dass sie die Kräfte verlieren, würde ich auch nicht super finden, aber beeinflussen kann ich's ja eigentlich nicht. Totzdem schade, denn die Kräfte sind ja ein Teil von ihrem Leben, der wichtig ist. Und man fühlt sich doch irgendwie leer, wenn ein wichtiger Teil aus deinem Leben geht.
 
Natürlich hoffe ich auch das die letzte Folge nicht alzu bald kommt, aber ich bin auch der Ansicht, dass den meisten Serien irgendwann die Ideen ausgehen :krank:. Bevor das Ganze zu einem ewigen, ausgelutschten Einheitsbrei verkommt (was jetzt noch nicht der Fall ist) sollte es besser Schluß sein! Auf jedem Fall sollten in der letzten Folge alle offenen Handlungsstränge ein Ende finden. Außerdem wäre es natürlich toll, wenn möglichst viele alte Bekannte dabei sind. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es ein "schlechtes" Ende gibt :tot:. Wichtig ist eine gute, glaubhafte Story und ein "schlechtes" Ende hätte auch den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Allerdings glaube ich nicht, dass das möglich ist. Naja, jedenfalls hoffe ich auf viele weitere gelungene Folgen und danach ein wohldurchtachtes, spannendes und einleuchtendes Ende, dass allen Charakteren einen gelungenen Abschluß bietet = WUNSCHTRAUM. *lg* Kessi :erröten:
 
Also erst mal will ich gar keine letzte Folge haben....

es ist schon schlimm genug das Staffelfinale anzuschauen, denn ab da dauert es wieder ewigkeiten bis neue Folge kommen..*gg*

zum Glück gibt es Internet..

ach ja mein Ende... das müsste schon ne Megafinale sein..

In diesem Ende müssten die Hexen ihr Leben lassen, um das Böse doch noch zu besiegen... ihr Sterben würde dann ein Sinn bekommen... halt ne Megageschichte...

und dann verschwimmt alles und Pipers Baby, welches nun erwachsen ist, sieht man, wie es sich über das Buch der Schatten beugt (könnte auch ne anderer Halliwell Nachfahre sein)

"Ja... das waren die mächten Drei... "
 
Werbung:
ich will auch keine letzte folge!
aber wenn schon, würde ich so machen´, dass die mächtigen drei alles Böse vernichten......
und so lebten sie alle glücklich und zufrieden, bis an ihr lebensende.....

irgentwie so!
 
Zurück
Oben