• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Werbung:
hey,

also ich würde total gern phoebe spielen, wenn ich die möglichkeit hätte... ^^

bye eure *~Paige~*
 
also ich würed unglaublich gern piper sein
wegen ihrer kräfte, ihrere augeglichenheit und wegen wyatt :)
 
ich würde ohne Zweifel gern Piper sein. Sie ist einfach die grösste! Ich würde eben auch gerne mal ihre Zauberkräfte haben*g* Und sie hat recht viel Humor, das find ich so gut an ihr...sonst würde icgh noch geren Phoebe spielen...
 
Wahrscheinlich Piper, ihre Ausgeglichenheit und ihren Humor mag ich sehr. Aber ihre hektische, nervöse Art mag ich nicht, genauso wenig wie sie manchmal Leo anfährt, wegen Kleinigkeiten (und nicht nur in der Schwangerschaft)...
Ihre Kräfte sind wohl eine der besten Eigenschaften *g*
Nach Piper würde ich mich vermutlich für die Rolle der Prue oder Phoebe entscheiden.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Ja ich würde auch am Liebsten Piper sein. Keine Ahnung warum...auch wegen ihre Kräften weil ich finde das sie die besten hat :D na ja und ihre art mag ich auch total gerne
 
ich denke ich würde am liebsten piper sein wollen, weil sie mein lieblingscharakter ist, phoebe ist aber auch nicht so unattraktiv :D , nur finde ich ihre wandlung zur "vielbeschäftigten, ich hab keine ziet, karrierrefrau" seit beginn der 5. staffel sehr negativ. Also definitiv, würde mich die Rolle der Piper Halliwell am meisten faszinieren :hase: !
 
ICh würd am .iebsten ich selbst sein und nicht in eine rolle hinein schlüpfen, aber ds ist ja nicht hier gefragt.
Ansonsten würde ich auch gern die rolle der Piper haben, weil sie mir einfach gut gefällt und ich sie am sympathischsten finde.
 
Am liebsten habe ich ja Piper aber ich würde sie nicht spielen sondern wäre am liebsten an ihrer Seite, darum wäre ich gerne Phoebe .. denn da habe ich COLE! :zustimmen :zustimmen

*träum*

lg

Bunny
 
Werbung:
Zurück
Oben