• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Werbung:
Also ich mag keine Schokolade!!!!!!!!Ich habe kaue gerne Kaugummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sogar im Unterricht!!!!!!!!!!!!Aber die Lehrer merken bei mir nie was!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich liebe Kaugummi, auch ich kaue im Unterricht. Die bösen Buben meiner Klasse bekommen dafür eine Klassenbucheintragung, bei mir zucken sie nicht mal mit der Wimper. Ich bin ja sooo brav, da stört ein bisschen Kaugummi-kauen ja nicht.
Aber ich esse auch gern Pralinen, hin und wieder eine...
 
Ja bei mir ist es genau so!!!!!!!Aber bei mir in der sch....Schule bekommt man gleich einen Verweis!!!!!!!!!!!!Voll hart!!!!!!
 
Scon!!!Bin deiner Meinung!!!!!!!!!Die Lehrer drohen sowieso bei uns nur mit Verwisen!!!!!!!!!!!!!Die sind so blöd!!!!!!!!!!!
 
@mrs-cole-turner
echt? is ja cool! ;)
@shannen&holly
das is vielleicht ein blödsinn! was soll denn das ??
 
Ich weiß!!!!!!!!!!!Man bekommt sogar einen,wenn wir in der Pause aufs Klo gehen,oder in die Ailla gehen wei uns kalt ist!!!!!!!!!!!!!Die spinnen doch!!!!!!Aber Gott sei dank wechsle ich bald die Schule!!!!!!!!!!!
 
Rote Gummibärchen!!! Nach denen bin ich süchtig. Leider meine Mutter auch, da gibt es dann immer Aufregung wer das letzte rote Gummibärchen bekommt.
 
*lol* echt nur die roten?? magst die anderen nicht oder sind das halt deine favourits??
 
Ich esse jedne Tag mindestens 5 Lollies und werde nie satt.
Denn die sind so lecker!!! Mmmhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem machen die nicht so fett wie Chips oder Schokolade. Denn beim lutschen tut man ja Fett abbauen! *grins*

Das P3
 
stimmt eigentlich *gg*

@all
jetzt ist wieder die "eiszeit" ausgebrochen!! hab leider das eis bei meiner umfrage vergessen... was ist euer lieblingseis?? kennt ihr die "7sünden" von magnum schon?? ich ess zur zeit gern magnum yogurt fresh...
 
sorry, das is jetzt ein doppelpost, ich weiß, aber wenn ich nur editier, tut sich da nie was...also, was is jetzt euer lieblingseis??

ps:kann vielleicht ein moderator die umfrage mit "eis" editieren?? wenns nicht geht, auch egal...is net sooo wichtig...war nur mal ne idee...
 
Editieren steht unter jedem deiner Beiträge, da klickst du einfach drauf ;)
Ich liebe Wollust, ach die Sünden von Magnum wow.
Eigentlich sind es ja die sieben "Tod"sünden, aber das wäre dann zu makaber, denn wer will schon ein Eis, mit dem Namen Todsünde?

P.S. Die Werbung von Magnum, für die Sünden, ist einfach geil oder ???
 
Werbung:
Zurück
Oben