• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebesbeweis- was mögt ihr am liebsten?

Welche Art von Liebesbeweis magst du am liebsten?

  • Blumen

    Stimmen: 7 20,0%
  • Liebesgeständnis (vor anderen oder alleine)

    Stimmen: 14 40,0%
  • Liebesbriefe

    Stimmen: 4 11,4%
  • was anderes

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Japp, ich finde es auch schön, wenn man mir öfters Blumen schenkt, einfach mal so :) Find ich voll süß. auch wenn man se selbst pflückt :D


glg

Amy
 
Werbung:
Also ich fände es voll süß, wenn er mir so sagen würde das er mich liebt!! Aber es kann auch schriftlich voll süß sein!!z.B. so wie bei Hunny...Aber hier hab ich für Liebesgeständnis gestimmt!!

vlg lary
 
AW: Liebesbeweis- was mögt ihr am liebsten?

Ich brauche nichts besondes am liebsten höre ich das persönlich. Blumen sind natürlich auch schön oder kleine Aufmerksamkeiten, sind aber nicht zwingend notwenig.
 
AW: Liebesbeweis- was mögt ihr am liebsten?

Wenn ..
.. er einen anderen Film guckt, den ich gucken mag, nur weil er mir damit eine Freude machen will
.. wenn er mich einfach mal nur so knuddelt
.. wenn er abwäscht, weil er weiss, dass ich mich darüber freuen würde

.. Dinge dieser Art sind für mich Liebeserklärung genug
 
AW: Liebesbeweis- was mögt ihr am liebsten?

Ich finde es sehr schön liebe Wörter von meinem Schatz zu hören. Dennoch liebe ich auch liebesbriefe. In jenen kann man sachen sagen,,... die man dem anderen nicht so klahr ins gesicht sagen kann.

Blumen finde ich persönlich einfach unromantisch... das is nicht so meines
 
AW: Liebesbeweis- was mögt ihr am liebsten?

Hm, Bei meinem "mann" Muss ich froh sein wenn er mir überhaupt "irgendetwas!" gutes tut ;)

Nein, ehrlich gesagt er erbringt ir die schönstenLiebesbeweise:

.. er hat mit brennenden Teelichter meinen Namen geschrieben und darunter ein Herz, in das er eine Rote Rose gelegt hat.... *schmacht*
.. er kocht andauernd die "verrücktesten Dinge um mir eine Freude zu machen
.. er überschüttet mich tägl. mit Komplimenten....

Hm Tja ich denke ich liebe ihn einfach ;)
 
AW: Liebesbeweis- was mögt ihr am liebsten?

Ich finde Liebesgeständnisse und Blumen sehr toll doch ich finde es besser wenn man sich mal was anderes einfalle lässt. Ich bin der Meinung man sollte es merken das der andere es ernst meint und nciht nur sagt.
 
Werbung:
AW: Liebesbeweis- was mögt ihr am liebsten?

Ich habe für "was Anderes" gestimmt.

Für mich zählt nicht so sehr ein Liebesbrief oder Blumen (obwohl ich mich natürlich darüber freue) als ganz alltägliche Dinge.

zB Er kauft feine Kolbenhirse für meine Vögel, weil er weiß wie sehr ich sie liebe. Er sagt mir beim morgendlichen Abschied, dass er mich jetzt schon vermisst. Er schaut sich mit mir Starmania an. Er zeigt mir, wie sehr er mich begehrt....
 
Zurück
Oben