• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4 Elemente

Welches ist euer Liblingselement?

  • Feuer

    Stimmen: 38 33,0%
  • Wasser

    Stimmen: 44 38,3%
  • Luft

    Stimmen: 26 22,6%
  • Erde

    Stimmen: 7 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Ich finde alle Elemente total schön. Ich habe in einem Buch gelesen, dass Zwillinge das Element Luft haeb (ich bin Zwilling,...)!

Das habe ich vorher noch nicht gewusst, es war aber schon da mein Lieblingselement!
 
Werbung:
Meine Element ist Feuer und auch das ist mein Lieblingselement. Früher wusste ich gar nicht was ich für ein Element ich bin, aber Feuer war schon immer mein Liebling. Ich kann mich irgendwie mit einem Feuer vergleichen. An zweiterstelle ist Wasser.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Mein "Lieblings"-Element ist das Wasser. Das liegt vielleicht daran, wiel mein Sternzeichen der Krebs ein Wasserzeichen ist. Das Wasser ist sehr vielfältig und ein wichtiger bestandteil für unser tägliches Leben.
 
Mein Lieblingselement ist das Wasser. Vom Sternzeichen her bin ich auch das Element Wasser. Hab Wasser schon immer gerngehabt!:zustimmen Voll schön, wenn wir ans Meer fahren oder früher einmal auf der Insel Kornati waren, da waren wir auf einer Klippe und von oben hatte man eine wunderschöne Ausicht, ich hab da meistens auf das Wasser gestarrt! :colgate: Als wir jetzt in den Urlaub gefahren sind und zurück, mussten wir mit einer Färe fahren oder wie das heißt, weils auch eine Insel war, und wenn man da aus dem Auto aussteigt und runter zum Wasser blickt, einfach schön!! :zustimmen Am liebsten hätt ich gleich ein Foto gemacht, wir haben den Fotoappparat aber leider daheim vergessen gehabt! :nein: Ich finde, dass Wasser ist so unergründlich, es kann still, aber auch stürmisch sein! Schön frisch, klar und rein.. :D
Als zweites finde ich Feuer auch gut!!! Hat sowas mystisches, geheimnissvolles.. :zufrieden

Liebe Grüße, Niki
 
Mein Lieblingselement ist die Luft...keine ahnung warum!IDie anderen Elemente sprechen mich irgendwie nicht an. Auch wenn mein Sternzeichen Wasser ist,mag ich Wasser eigentlich nicht besonders!!
 
Mein Lieblingselement ist das Wasser
Es verbirgt so viele Geheimnisse, kann ruhig, aber auch stürmisch und wild sein. Wenn ich auf's Meer schaue, fühle ich mich mit ihm verbunden und,..hach es ist einfach toll.
Mein Sternzeichen ist Skorpion und das ist ein Wasserzeichen.
 
Mein (lieblings) Element ist das Feuer!
Es ist sozusagen ohnehin mein Element, da ich vom Sternzeichen Widder bin und mein Planter der Pluto und der Planet steht im Element Feuer - hab ich mal wo gelesen ;)
Ich mag Feuer sowieso lieber, es ist einfach so unberechenbar.. und wunderschön.
Es hat auch so eine Kraft - die leider auch verherend wirken kann - aber dennoch ist sie anziehen diese Kraft die vom Feuer ausgeht.
Mich zieht das Feuer auch immer an, sobald ich eine Kerze sehen die brennt, muss ich immer gleich mit irgendwas in dieser Flamme spielen! :lol:
Meine Freundin nimmt sie mir dann immer weg... :weinen:
Also ich bin definitiv für Feuer
 
Mein element ist das Wasser in zwei seiner Modifikationen. In form des Wassers- geheimnisvoll aber dennoch das exlixir des lebens und als Schnee bzw. des eises. es gibt keine zwei kristalle die sich gleichen. Und es gibt keine andere Verbindung, auf der man Schlittschuh laufen kann!
Das ist echt eine schlaue Verbindung, die sich die Natur da ausgedacht hat! Hat sie doch ihre großte dichte bei 4°C und läßt sogar fische und andere Lebewesen ganz sachte durch den winter kommen!
 
Hm...ich hab eigentlich kein Lieblingselement.
Einerseits Wasser liebe ich einfach, weil ich gerne schwimme tauche oder gerne im regen stehe, eislaufen... alles mögliche ;)
Feuer passt zu mir weil ich erstens mal ein Feuersternzeichen bin (oder wie man da sagt) und es auch gern flackern seh, es fasziniert mich einfach..
Luft - ich liebe windiges Wetter, den ersten Atemzug an der feuchten kalten Herbstluft, außerdem war ich schon mal fallschirmspringen und es war ein unglaubliches Gefühl so durch die Luft zu fallen im freien Fall...
Erde - ich mag den Geruch von frischer Erde, und den Anblick eines frisch durchgematschten Felds wenn die Erde herausgedreht ist und wie Nougat glänzt....
 
Ich mag das Elemet erde sehr, es veränder sich die ganze Zeit und ist sehr stark.. Schade das nur wenige dieses Element mögen..
Nach meinen Sternzeichen ist mein Element auch das Erd Element... (also bin eigentlich nicht so astro Fan.)
 
Mein Lieblingselement ist Wasser, was man ja schon an meinem Usernamen und an meiner Rasse (Wasserhexe) erkennen kann. Ich bin Krebs als Sternzeichen, das hat ja auch was mit Wasser zu tun... Außerdem liebe ich das Meer und den Regen. Das klingt vielleicht komisch, aber wenn es so richtig stark regnet, finde ich die Welt am schönsten :D .
 
Ich find die Frage schwer zu beantworten

es kommt darauf an was man mit diesen Elementen verbindet
Ich kann für mich Wasser und Luft hervor heben
es ist toll zu schwimmen und in der Luft werd ich es ganz bestimmt auch mal versuchen ^^ Fallschirm springen is für mich schon für den 10.07.06
festgesetzt
mit Feuer verbinde ich halt eine Charakter eigenschaft ^^ und finde diese interessant
und Erde is für mich die Natur und die ist mir auch ziemlich wichtig :)
ohne eins dieser Elemente könnte ich sicher nicht bestehen und es ist schwer dem einen den Vorzug zugeben
 
bei mir ist es Feuer...mein Sternzeichen Löwe steht ja auch im Feur, vielleicht kommt es daher, wer weiß :D

Amy
 
Mein Element ist ganz klar WASSER , ich liebe es das plätschern und das Meeresrauschen . Ich schwimme sowieso mein Leben gern
Und auch die Wale und Delfine mag ich gerne ansehen , wenn die durch Wasser gleiten .
glg.
 
Werbung:
Mein Lieblingselement ist Wasser.
Warum? Naja Wasser wird am meisten gebraucht, obwohl ja eigentlich alles gleichermasen gebraucht wird. Ich mag Wasser am meisten, da ich mich sehr gerne im Wasser aufhalte, wasser löst so ein bestimmtes gefühl aus. ich weiß auch nicht.
 
Zurück
Oben