• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Werbung:
Ich liebe ja Gummibärchen :D

Und da ich soweiso auf alles mögliche, wo Milch drin ist (also auch Schokolade) allergisch bin, ist das ne gute Lüsung!

I übrigen sind mir Lollis zu süß!

Ach übrigens, was sind den Zuckerl??

Love, Eden
 
lol
KEKSEEEE
ich mag am liebsten so butterkekse mit schokolade
wow, da kann ich nicht wiederstehen
:)
 
ich hab am liebsten so eiswaffeln und kaugummis aber das andere ist auch nicht schlecht also mir schmeckt fast nur fast alles außer so eigenartige sachen zum beispiel mon cherie usw
In Love Charmed333 :hase:
 
Man könnte noch erwähnen das ich die deutschen 'Glühweinbonbons' liebe! Habe heute erst wieder welche von Anja (aka Ling) bekommen =) Danke =)

Greetz
Fran
 
hmm, ich esse eigentlich auch fast alles was oben angegeben ist! :p aber am meisten würde ich sagen die gute alte schokolade! :D gummibärchen und kekse sind bei mir auch immer schnell weg! :zufrieden
@frannie: ja, diese glühweinbonbons sind echt gut! :zustimmen

love, katie
 
Ich habe eben eine Schateln Pralinen neben mir liegen ^^ Desweiteren esse ich nur zu gern Skittles. Einfach herrlich - mmmmh.
 
Skittles... Stimmt, das Zeug gibt es ja mittlerweile auch in D/Ö. Bei sowas sage ich, wenn schon denn schon, mit Mountain Dew runterspülen :D

Fran
 
Mountain Dew gibt es (leider?) noch nicht hier :p
Hmm, Skittles, liegen auch gerade hier. Hehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben