• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist hier noch über 20?

Ich bin...

  • über 20!

    Stimmen: 18 23,7%
  • unter 20!

    Stimmen: 58 76,3%

  • Umfrageteilnehmer
    76
AW: Wer ist hier noch über 20?

also ich fand 18 mein bestes Alter das war ne Zeit wo man schon volljährig ist und trotzdem keine richtigen Verpflichtungen hatte :D

jetzt bin ich schon uralt ganze 25, hatte am Geburtstag schon zu knacken ein ganzes vierteljahrhundert :D
 
Werbung:
AW: Wer ist hier noch über 20?

Meine Güte, als ich das letzt Mal hier gepostet habe war ich noch 13...
Tja, lange ist es her...

Und zum Thema: Nein, ich bin noch nicht über 20, aber ich bekomme heuer diese hübsche 2 vorne dran. ;)
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

Haha, ich bin eben auf der ersten Seite gelandet und war völlig entsetzt, dass Eleya erst 13 sein sollte ^^ und Quigoni 15 ;)
Der Thread ist ja wirklich uralt...

Ich bin mittlerweile dann übrigens auch über 20...
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

Bin jetzt seit ca. 5 Jahren hier angemeldet. Mittlerweile bin ich schon 22 :)
Als ich mich hier angemeldet habe war ich noch u. 20 :D
 
Werbung:
Zurück
Oben