• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4 Elemente

Welches ist euer Liblingselement?

  • Feuer

    Stimmen: 38 33,0%
  • Wasser

    Stimmen: 44 38,3%
  • Luft

    Stimmen: 26 22,6%
  • Erde

    Stimmen: 7 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Werbung:
also vom sternzeichen her, ist mein element die erde (stier) aber von meinem denken und gefallen her, find ich das wasser viel besser, es ist lebenswichtig und fasziniert mich.
es hat die größte kraft aller elemente und wenn man einmal vor einer großen welle gestanden hat, kann man nichts anderes mehr behaupten, diese kraft ist der wahnsinn. ich liebe auch das schwimmen und einfach das wasser!
 
Hmm, gute Frage. Ich kann mich zwischen 'Wasser' und 'Luft' nicht entscheiden. Vom Sternzeichen her wäre es Wasser, dennoch fasziniert mich auch die Luft. Die Luft sowie das Wasser sind lebenswichtige Dinge. Man fühlt sich im Wasser einfach nur frei, ebenso wie in der Luft.

Quiggy
 
Von meinem Sternzeichen her (Waage) bin ich Luft. Aber Wasser mag ich auch, also ich kann mich nicht zwischenden beiden entscheiden. Ich liebe es wenn der Wind durch die Haare weht, aber einfach nur am Meer stehen (oder darin schwimmen) ist auch toll.
Zum Glück gibt es am Meer von beiden Elementen sehr viel.
 
Mein sternzeichen (Jungfrau)ist der Erde zugeordnet,welche ich auch am besten finde,aber auch wasser fasziniert mich,den es hat eine so gewaltige Kraft.
 
Werbung:
Luft, ganz klar!
1. ich bin Zwilling
2. lebensnotwendige Grundlage
3. Luft bewegt Wasser, Luft bewegt Feuer, Luft bewegt Erde
 
Zurück
Oben