• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4 Elemente

Welches ist euer Liblingselement?

  • Feuer

    Stimmen: 38 33,0%
  • Wasser

    Stimmen: 44 38,3%
  • Luft

    Stimmen: 26 22,6%
  • Erde

    Stimmen: 7 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Ich hab für Wasse gestimmt, aber im Grunde mag ich alle Elemente ganz gern.
Mein chinesisches Elemt vom Sternzeichen her is eigentlich Feuer, aber was soll's ;)
 
Werbung:
Ich würde mich auch dem Element Luft zuordnen ;)
Ich weiß nicht. Ich hab diese Frage gelesen und instinktiv Luft angeklickt. Wenn ich gehe und Wind im Rücken habe und er schön kräftig weht und durch die Hände strömt als ob man ihn lenken könnte... *wow*
Ich bin einfach fasziniert von der Luft. Es ist als würde man abheben, wenn der Wind weht, es gibt mir ein Gefühl der Freiheit aber auch der Kontrolle :)

LG Shade
 
ich mag am liebsten wasser und Luft. Ich bin im Sterzeichen Luft...dadurch hab ich mich für Luft entschieden, weil ich mich einfach nich zwischen Wasser und Luft sonst entscheiden könnt:D!*g*
 
Ich finde Feuer am besten. Feuer hat etwas geheimnisvolles an sich. Und die Flammen sind so cool. Manchmal sollte man aber mit Feuer lieber nicht spielen. Vorallem vor kleine Kinder sollte man Feuer bewahren, denn man sollte nicht vergessen, dass das Feuer unser bester Freund und auch zugleich unser schlimmster Feind sein werden kann. Menschen fuehlen sich von geheimnisvolle Sachen angezogen, auch wenn es einem nicht bewusst.

lg *Anelia*
 
Ich mag Wasser am liebsten , obwohl ich nach sternzeichen eigentlich erde wäre (vom element her jetzt) . Wasser ist irgendwie ziemlich nützlich und ich weiß nicht es mag sich komisch anhören aber ich fühle mich mit wasser am verbundensten, dann kommt feuer und Luft und zum schluss erde !

lg Phoebe07
 
Ich mag das Feuer am meisten, keine Ahnung wieso.
Es ist irgendwie total kräftig, kaum zu bändigen und strahlt irgendwie Stärke aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben