• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr eigendlich Charmed-Fan geworden?

Das ist eine ziehmlich lange Geschichte, aber ich fasse sie kurz ;)

Als ich noch klein war hab ich immer Wer ist hier der Boss geschaut, ich wurde zu einem richtigen Alyssa Fan. Ich verfolgte Alyssas Talent immer weiter als ich dann erfuhr das sie in einer neuen Serie mitspielt, sah ich mir charmed immer an. und heute bin ich 14 und schaue es immer noch :colgate: .

I LOVE ALYSSA FOR EVER

Love and Light, Alissa :hase:
 
Werbung:
Das war eher Zufall!
Ich habe Buffy gekuckt und ich glaube Charmed kam damals direkt danach. Da habe ich einfach mal reingesehen und bin zum Fan geworden!!!
 
also mir hat die vorschau schon so gut gefallen dass ich es einfach sehen musste und seitdem verfolge ich charmed auch immer..seit der ersten folge!!
 
Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass sie die allererste Folge schon total gut fand und seid der zweiten oder dritten Folge aus der ersten Staffel hab ich Charmed dann auch immer geschaut. ;)santa
 
Bei mir war's auch beim Rumzappen, als bei einer anderen Serie mal Werbung war. Ich hab die Folge gesehen, (weiß aber nicht mehr, welche es war) und *plopp* es hat sozusagen "gefunkt" *gg* :D

Shannen
 
Ich hab es von Freundinnen. Die waren mal wieder bei mir, da haben sie mir von der Serie vorgeschwärmt.
Meine erste Folge war, glaub ich, "Die Macht der Gefühle" oder "Die Dämonenfalle", weiß nicht mehr so genau.
Zumindest war ich so dumm und hab vorher meine ganzen Charmed-Poster an die beiden vertschenkt *ärger*.
Minhyu
 
als ich beim fernsehschauen mal so rumgeschaltet hab, bin ich zufällig drauf gestoßen! ich habs dagelassen und von da an habe ich alle Folgen von charmed angeguckt. mittlerweile bin ich schon "Charmed-süchtig"!!!

SweetPhoebeGirl
 
Früher, als die erste S6taffel auf Pro 7 am Samstag Nachmittag erstmals lief, habe ich vielleicht mal so ein Teil geschaut, aber nicht regelmässig, und oftmals eben nur so ne viertelstunde.
Dann liefen die Sendung täglich auf TV3 (Schweizer Privatsender, der nicht mehr existiert) und irgendwie kam ich beim zappen mal drauf und wurde prompt "süchtig" danach! ;)
Ich habe mich im Inernet mal rumgeschaut und wurde total er Fan davon. Naja, nicht sehr interessant, aber so ist es halt nun mal!

Prue
 
Ich bin Charmed-Fan seit ich es zum ersten mal gesehen habe! Den Grund: KEINE AHNUNG! Wahrscheinlich, weil mich die Story interessiert!
 
HI,

Ich hatte früher Charmed schon gesehen, hatte mich aber nicht so sehr interessiert. (Damals gab es die 3te und die 4te Staffel noch nicht) Doch je mehr ich Charmed guckte, desto mehr "magischerweise" wurde ich angezogen. Und bis heute habe ich keine Folge verpasst. Aber wie "Britney_Spears" sagt: KEINE AHNUNG, WIESO?, aber die Magie interessiert mich schon

cu
 
Als ich 10 war hat mein Bruder sich gerade Charmed angeschaut. Es war die Folge: Wenn der Eismann kommt. Ich habe mitgeschaut und bekam total Angst. Ich habe einen riesen Bogen um charmed gemacht und dachte immer es sei ne Hororrsendung. :rofl: 2 Jahre später hat es meine Cousine gerade geschaut als ich zu ihr kam. Ich habe einfach mal mitgeschaut und fand es plötzlich total klasse. Ich war ja schliesslich älter.
Seit da bin ich voll Charmed-Fan!
 
bei mir klingts blöd: ich hatte vorher angst von charmed ich habe gesagt schaue es mir einmal genau an wenns grauslich ist schalte ich einfach ab
seitdem habe ich keine folge verpasst
 
also ich habe in September 2000 an einen Samstag die Folge "Hexenjagd" gesehn und ich wurde dann zum FAN! Aber kurz davor sah ich den Trailer zur Serie und dann habe ich mir gesagt ich sehe mir mal die Sendung an! Würde dieser Trailer nicht ausgestrahlt worden dann würde ich heute nicht im Forum sein! Danke Pro 7!
 
Werbung:
Charmed fan bin ich geworden, weil es eine super serie ist, die es in so einer art und weise noch nicht gab. Es geht um normale Probleme (Liebe usw.) und es ist auch ein bisschen Krimi und Esoterik, das mag ich.
 
Zurück
Oben