• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zaubertruhe oder DVDs einzeln

McFury

Neues Mitglied
Registriert
12 Oktober 2008
Beiträge
1
Hallo!

Meine Freundin und ich sind begeisterte Charmed-Fans!

Wir haben zwar längst alle Episoden verschlungen, wollen uns aber nun trotzdem endlich mal die Charmed-Staffel allesamt kaufen.

Habt ihr die Charmed Zaubertruhe (sieht ja nett aus) oder die DVDs einzeln?

Bei eBay habe ich gesehen, dass da im Moment sogar die Truhe einzeln - also ohne Inhalt - verkauft wird.

Ist die Truhe ein Muss?!


Gruß,

McFury
 
Werbung:
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

Also ich hab bisher noch nie was von ner Zaubertruhe gehört??

Ich hab nur die erste Box der ersten Staffel. Ansonsten hab ich fast alle Folgen aller Staffeln selber auf DVD und noch einige auf Kasette (VCR) aufgenommen.

Was würde denn so eine Zaubertruhe mit allen Staffeln kosten?
 
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

Die Charmed Zaubertruhe

Für knapp 200€ mit sogar einer Bonusdisc...
Wäre ja lohnenswert, aber so sauteuer - ne danke Oo. Ich hab bis jetzt eh nur Season 1.2 und 2.1, und sobald ich nicht einen Ölscheich heirate bleibt das voraussichtlich auch so...
 
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

oh danke, für den Link :D

Also ich werd mir die Schatztruhe auch erst kaufen können, wenn ich im Lotto gewinne oder so...
(Ist echt schweineteuer.. )
 
war zu schnell, als ich anfing die dvd´s zu kaufen gab es noch gar nicht alle!!!

also habe ich die staffeln einzeln!
wenn es die boxen (sei es truhe oder sonst ne box) noch etwas länger gibt würde ich mir allerdings gern eine kaufen!!!

war eben auf der pro 7 site.

also da kosten die boxen, auch die truhe, einiges mehr als knapp 200,--€.
WOW!!!!!!!!!
bis ich dafür berei bin dauert halt noch ne weile!!!!!!!!!


...........nein ich denke nicht das die truhe ein muß ist!
dazu kommt das sie nicht mal beonders schön ist..............
 
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

ich hab leider, dass gleiche problem ich habe die auch gleich nach dem erscheinen gekauft und habe nun alle Staffeln jetzt konnte diese Box und wenn ich nicht vorher so schnell gewesen wäre, dann hätte ich sogar geld gespart *seufzÜ*

Die Bos ist kein muss, es sieht nur schöner aus. Allerdings bezweifle ich, dass sie Seasons einzeln gekauft da rein passen...
 
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und auch ein riesengroßer Charmedfan. Ich habe die Serie im TV verschlungen und jetzt auf DVD immer noch. Gerade läuft in meinem TV Staffel 2 Folge 16 "Vom Pech verfolgt". Ich kann gar nicht sagen, was mich an der Serie so fesselt, aber ich kann sie immer wieder gucken - es wird nie langweilig....

Ich interssiere mich auch unheimlich für diese tolle Truhe. Gehöre allerdings auch zu denen, die schon alle Staffeln so als zweier DVD-Boxen im Regal stehen hat. :lol:
Ist es denn wirklich so, dass die einzelnen 2er Boxen in die Truhe gar nicht reinpassen würden?
Hat trotzdem noch jemand ne Idee, wo man die Truhe einzeln herbekommt?

Liebe Grüße

:flower2:
 
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

sowas ähnliches gibts für Akte X auch.. so n Super-Ding mit allen Folgen und Filmen und das ganze in echt geilem Design verpackt. Allerdings hab ich schon alle Staffelboxen und Filme so gekauft.. wer gibt da noch extra 200€ für so ne Superbox aus?
Ich find solche Superboxen immer etwas suspekt, auch wenn sie natürlich genial ausschauen. Aber entweder hat man schon mindestens die Hälfte der Folgen gekauft zu dem Zeitpunkt wo so ne Truhe rauskommt oder man hat noch nix gekauft, dann hat das aber meist auch nen Grund, nämlich den, dass man nicht sehr viel für DVD-Boxen übrig hat.

aber naja.. is nur meine Meinung ^^
 
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

Vor allem kostet die Charmed Box zur Zeit auch 450 Euro bei Amazon. :D Das wär's mir nicht wert für so ne doofe Bonusdisk und ne Plastiktruhe. Zumal ich die letzten zwei Staffeln nie gesehen habe (und auch nie sehen will...), da reichen mir meine 4 Staffeln auf DVD.
 
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

Als ich auf die Thrue kam, war die bereits ausverkauft (XD) und dann von Anbietern die Preise..ne, danke, aber mich würde nur diese Bonus DVD interessieren, da ich solches Material sehr liebe. Muss wohl mit dem Bonus auskommen die bei der 8.2 Box dabei sind.

Hab die Einzelboxen vor kurzem aber erst geholt.
 
Werbung:
AW: Zaubertruhe oder DVDs einzeln

Mir sind die DVD-boxen ehrlich gesagt noch zu teuer. Ich hab bis jetzt nur 1.1 und viele einzelne Folgen selber auf DVD aufgenommen.
 
Zurück
Oben