1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die erste Charmed Folge

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Sweet Piper, 26 November 2002.

  1. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Hey @ll!
    Welches war die allererste Charmedfolge, die ihr gesehen habt? Und wie war eure Reaktion darauf?
    Ich kannte Charmed damals schon länger, habe es mir aber nicht angesehen. Einmal sah ich dann die Vorschau zu der Episode Wenn der Eismann kommt. Ich war begeistert und auch neugierig und beschloss, mir die Folge anzusehen. An diesem Abend schaute ich also das erste mal Charmed und war fasziniert - am meisten von der Tatsache, dass Holly mitspielt. Von da an schaute ich die Serie, wann immer sie kam. Ich bin also von der ersten Folge an zu einem Riesigen Fan geworden.

    Bye, Sweet :sigh:
     
  2. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Die erste Folge, die ich gesehen habe war "Der Wasserdämon"
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Bei mir war die erste Folge "Das Buch der Schatten"! Und danach habe ich angefangen alle Folgen anzuschauen, weil es mir von Anfang an so gut gefallen hat! :D :eyes:

    grüsse sweety :xmas:
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Meine erste Folge war ebenfalls "Das Buch der Schatten" :eyes:
     
  5. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    ich hab auch zuerst "das buch der schatten" gesehen.. danach hat mir das sooooo gut gefallen,dass ichs mir immer wieder ansah *g*
    auf orf1 wars ja nicht so schlimm wenn man mal was verpasst hat , weil sie ja das ganze 3 mal wiederholt haben g+
     
  6. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    meine ertse charmedfolge war diese die vor "wenn der eismann kommt" denn meine freundin hatte mich überredet ja und dann kam ja wenn der eismann kommt idese  vorschau fand ich spanend un d ich konnte es gar nicht mehr  abwarten
    als allererstes fand ich charmed aber uninteressant kein wunder wenn ich da noch unter 10 war :dozingoff:

    ;)
     
  7. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    Ebenfalls "Das Buch der Schatten". Tage zuvor hatte ich schon die Werbung dazu gesehen und konnte es kaum mehr erwarten. Obwohl es "Charmed" damals täglich gespielt hat, war es für mich etwas Besonderes und ich habe keine der Folgen verpasst. Eine besondere Charmedfolge für mich war "Die neue Macht der Drei". Ratet mal, wieso :-p

    Rose
     
  8. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, welche meine erste Folge war. "Buch der Schatten" lässt sich ausschließen, die Folge hab ich nämlich nur einmal gesehn und das is no net so lange her. Ich glaub aber fast es war "Der Wasserdämon"
     
  9. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Bei mir war es auch 'Das Buch der Schatten'  :colgate:
     
  10. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Die erste Folge die ich gesehen habe war glaub ich die 2. von der ersten Staffel. Ich weiss das noch weil bei der ersten als die das allererste mal in österreich lief war das am Muttertag und ich ärgerte mich weil wir genau an dem Tag genau zu der Zeit eis essen gingen ( also nix gegen Muttertag, aber schlechtes Timeing ggg) und die zweite Folge hab ich mir dann bereits angeschaut.
    Seitdem hab ich es jedesmal geguckt.
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hallo! :)

    Meine erste Charmedfolge war glaube ich "Rendezvous mit einem Geist"

    Ich fands echt riesig und deswegen hab ich es dann immer jede Woche gesehen!

    Yuki
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Die erste Folge wo ich von Charmed sah war "Teuflische Augen". Ich war total begeistert und hab immer weitergeguckt bis ich nicht mehr aufhören konnte damit.
     
  13. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ich habe nur eine Folge dere ersten Staffel gesehen, aber ich kann nmich nicht mehr ganz genau dran erinnern. Aber zu diesem Zeitpunkt fand ich die Serie nicht besonders, da sie auch noch Sonntags lief, hatte ich auch nie richtig Zeit sie zu schauen, erst als dann die zweite Staffel wiederholt wurde habe ich sie mir dann wöchentlich angeschaut und mittlerweile bin ich begeistert davon.
     
  14. Zu Anfang hab ich immer nur 10 Minuten oder so gesehen... imer grad, wenn wo anders WErbung kam *sichsofortineineEckestellundschämen,weilich'salsLückenbüsserhergenommenhab* dann hab ich mitten in der 2. Staffel, als sie auf ORF wiederholt worden ist, angefangen regelmäßig zu schaun
     
  15. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Ich hab ein paar mal Charmed gesehen und Shannen Aly und Holly immer wieder erkannt. Ich dachte immer: Was soll das den sein? Dann hats mich interessiert und ich war beeindruckt!


    Bye eure Anja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden