• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die erste Charmed Folge

Meine erste Folge war 1.01 ... :) bin seit Beginn (Ausstrahlung Pro 7) dabei ... Damals hat Pro 7 für Charmed geworben und ich dachte mir: "Hey cool, eine Hexenserie, klingt interessant!" und als ich sah, dass Alyssa auch mitspielt ... da wars um mich gesehen :)
 
Werbung:
Meine erste Folge war ewige Jugend,ich hab` damals durchs
Programm geschaltet und es dann gesehen.
Seitdem gucke ich es immer.
 
Meine erste Charmed Folge war die erste....Meine Schwester sagte mir das es ein toller Film spielen würde....dann haben wir es gesehen und fand es mega cool wir durften es aber nit lange schauen wegen ihr sie erschrak die ganze Zeit(wegen den Demonen) und dann habe ich es trotzdem weiter geschaut und naja jetzt schaue ich es mir immer noch an....*gg*
 
Ich glaube, meine erste war "die Todesfee", aber ich bin mir nicht sicher, weil ich immer Sabrina davor angeschaut habe und dann überzogen hab... :D Und da kam dann immer Charmed. Warscheinlich hab ich schon andere Folgen davor gesehen, aber ich kann mich nur noch an die richtig erinnern. Orf1 hat dann die Folgen wiederholt und ich bin dann so in der Mitte der ersten Staffel richtig eingestiegen :D
 
Ich hab auch von der allerersten Folge an Charmed geschaut...
aber leider, weiss der Geier wieso, hab ich dann eine ganze Weile aufgehört. Und als ich letztes Jahr die 4. Staffel gesehen hab(dazwischen hab ich samstags immer geschaut ;) ) ist meine alte "Charmedliebe" wieder entfacht :)
Aber dadurch dass ich halt diese "Pause" hatte kenn ich die 2. Staffel eigentlich überhaupt nicht...:(
 
och ihr stellt fragen. ich sehe Charmed schon so lange. Ich weiß es garnicht mehr, aber ich glaube, das war die Folge , wo bei dem einen Dämon die Hand zu einem Schlüssel wurde, als er ins Halliwell Haus wollte.
Den Titel weiß ich nicht.;)
 
Meine erste Folge war "The truth is out there...and it hurts" auf englisch, ich habe zwar kein wort verstanden (ich war da 9) und außerdem lief es da noch nicht in deutschland. Als es dann hier anfing hab ich die erste folge verpasst, dannn aber ab der 2. geguckt.
 
Meine este Folge, die ich gesehen habe, war die, in der es um den Wasserdämonen geht am See, wo die Mutter von den drei gestorben ist.
 
Hi!
Ich glaube die FOLGE; DIE ICH ALS ERSTES GESEHEN habe war "Das Buch der Schatten" oder "Teuflische Augen"
 
Meine ertse Folge war glaub ich eine ziehmlich am Anfang von der zweiten Staffel. Ich und meine Freundin schauten fern, ich war war am schalten und blieb bei Charmed hängen. Meine Freundin hat gefragt ob ich die serie kennen würde, und sie meinte sie wär total cool. Also haben wir weitergeschaut und ab da hb ich Charmed auch weiterhin geschaut.
 
Meine erste Charmed-Folge war Barbas,kann mich noch ziemlich gut dran erinnern weil sie ja erst vor kurzem gelaufen istxD!!
 
Werbung:
Also meine war 'Balthasar' aber da war ich noch ziemlich klein und wusste gar nciht worum es geht oder wie die Serie heißt ich dachte sogar das Piper in Cole verliebt ist. Aber die erste richtige Folge die ich angeschaut habe war 'Teuflische Augen'. Sie haben nämlich im Orf schon Werbung dafür gemacht und wir empfangen nur ORF und ich schaute es mir an und dachte zuerst: Oh nein nicht das! aber ich hab's mir angeschaut und dann fand ich es toll.
 
Zurück
Oben