• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Seid ihr richtige Charmed-Fans?

  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charmed ist der größte Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Mystic90

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
25
Hi,

seid ihr so richtige Charmed-Fans?

1. Ja, Charmed ist das Beste
2. Ich gucke ab und zu mal Charmed
3. Naja
4. Charmed ist der größte Müll
 
Werbung:
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Also, naja dann schreib ich mal etwas.
Früher war ich ein richtiger Charmed-Fan, doch als dann Prue weg war und plötzlich Paige da war, fand ich es nicht mehr so gut.
Habe aber trotzdem noch jede Folge gesehen.
Dann kam aber GG und davon wurde ich halt Fan.
Als dann die 7. Staffel vorbei war es in Ordnung.
UND DANN... KOMMT DIE 8. STAFFEL!!!
Bis jetzt ist diese Staffel ein Flop.
Ich hoffe nur, dass das noch besser wird.
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Ich war früher ein echter Fan. Ich habe Charmed wirklich geliebt und habe mich schon immer auf die neuen Folgen gefreut.
Aber mit der zeit hat mein Interesse nachgelassen, da ich finde, dass Charmed sich stark verändert hat, was ich total schade finde. Aber naja, man kann ja auch nicht immer das gleiche machen, nunja..mir gefällt es nicht mehr so gut.
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

also ich bin ein absoluter Charmedfan!!Ich guck Charmed seit es sie serie gibt und das ist schon 8 Jahre!!ich weis wirklich alles über Charmed!!Ich fands och am Anfanggeil also mit Prue!!!Das waren mit einer der besten zeiten von Charmed!!Ich hab am anfang mal zu meiner mutter oder so gesagt das ich mich nie mit Paige/Rose anfreunden kann!!Aber das hab ich dann letztentlich doch gemacht!!Tschau sagt Nuggi03
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Ja ich bin auch ein Charmedfan. Ich liebe die Serie auch sehr. Aber ich würde jetzt nicht behaupten das nur die Serie die beste ist. Ich finde es gibt auch andere gute Serien und Charmed ist halt eine die mir sehr gut gefällt.
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Ja ich denke ich falle auch unter die Kategorie "Charmedfan" ... aber in letzter Zeit hat mein Interesse ziemlich nachgelassen. Früher hab ich alles über Charmed nachgelesen und auch ziemlich herumgesucht... da ja Charmed jetzt abgesetzt worden ist, gibts auch für mich nichts mehr was ich sammeln und suchen würde.
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Also ich war totaler Charmed fan, aber leider seit Julian ausgestiegen ist, so ca. 6 staffel war wirklich sehr schlecht. Die 7te Staffel war zwar wieder etwas besser aber es hat noch lange nicht mehr das Niveu der alten folgen, leider
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Also ich bineine rithcige Charmedfan ich habe jede Folge aud DVD bis auf die der achten aber das kommt nch und ich kann alles schon auswendig mitsprechen charmed ist für mich echt die beste serie aller zeiten.
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Also ich bin Charmed süchtig.
Ich könnte ohne Charmed nicht Leben.
Ich habe auch auf meinem Handgelenk das Triquetta Symbol mir Stechen lassen! Ich habe alles DVDs Season 1-8 Original auf English.
Und The Book of Shadows besitze ich.
Kostet ca. 600 $

Charmed ist beste was es gibt!
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Ich könnt mich schon als großen Charmedfan bezeichnen. Charmed war die erste Serie die ich mir immer angeschaut habe. Es werden zwar keine neuen Folgen mehr gedreht aber es macht mir noch immer Spaß die tausendste Wiederholung der Folgen anzusehen.
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Ich könnt mich schon als großen Charmedfan bezeichnen. Charmed war die erste Serie die ich mir immer angeschaut habe. Es werden zwar keine neuen Folgen mehr gedreht aber es macht mir noch immer Spaß die tausendste Wiederholung der Folgen anzusehen.

jawoll! So gehts mir auch!
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Früher ja.. ich hatte sogar ne Webpage über Charmed gemacht, ein eignes Buch der Schatten, jeden Schnipsel aus der Zeitung ausgeschnitten. das war mit meiner besten Freundin, wir machten sogar Charmed Mail Adressen, ich mit Paige, sie mit Phoebe.. Paige wurde sogar mal mein Spitzname!

Doch das ist nun vorbei.. Staffel 7 und 8 hab ich kaum ne Sendung gesehen, kam zu Zeiten als ich nie zu Haus war, und irgendwie hatte ich das interesse verloren...
 
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Ich bin gerade total Charmed süchtig. Eine Zeit lang hatte ich auch das interesse daran verloren deswegen hab ich auch die 7. und 8. Staffel nicht mehr gesehen. Hole mir aber gerade alle Staffeln auf DVD. Charmed ist und bleibt für mich die beste Serie die es gibt.
 
Werbung:
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Ich war früher auch total süchtig. Habe aber trotzdem nur die 1.Hälfte der 1.Staffel auf DVD. Aber ich hab noch gaaaanz viele Folgen verschiedener Staffeln auf Videokasette (selber aufgenommen)

Hab alle Staffeln gesehen, bis auf die 8. und diese schau ich grad im Internet an :rofl:
 
Zurück
Oben