• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr eigendlich Charmed-Fan geworden?

P

Piper-Girl

Guest
Warum seid ihr eigendlich Charmed fan geworden?

ja also wie seid ihr eigendlich Charmed fan geworden?

Also ne freundin hat mir empfolen das ich mir mal Charmed angucken könnte. Das hab ich dann gemacht. Ich war sofort begeistert und ein fan. Seitdem guck ich das jede woche.
 
Werbung:
Ich hab mal rumgezappt und dann kam ich zu charmed.
Es war die folge Wenn der eismann kommt und die hab ich geguckt. Ab da war ich total begeistert !
 
hi ...

Als ich die erste Folge gesehen habe war ich echt begeistert ... aber lange kein fan ... dann habe ich ab und zu geschaut bis da mal die 3.Staffel lief ... ich mochte charmed seitdem total und auch wegen Cole ...*lechz* ... *gg* ... naja dann habe ich eine Tages mal einer Freundin telefoniert und sie hat mich gefragt wie ich aussehen´will ... mir fiel nichts ein und dann habe ich sie gefragt ... sie sagt ALYSSA MILANO ... ab da war ich echter Fan und habe jeden Schnipsel gesammelt ... komisch was??? Jetzt habe ich die ganzen Staffel bis zur 5. auf CD und Video ... *gg* ...
 
Das war total komisch: mein Bruder hat mir eines Tages gesagt dass mir das gefallen könnte. Am nächsten Tag wollte ich es mir anschauen, aber ich hab nebenbei noch einen Gugelhupf gebacken und hab deshalb nur zugehört und dachte mir: was für ein Blödsinn!
Nach ein paar Tagen habe ich es mir richtig angesehen und war eigentlich sofort Fan! :zustimmen

Eure Prue :)santa
 
Bei mir ist es ganz anders gelaufen. Ich kannte Alyssa Milano aus "Wer ist hier der Boss?" und habe diese Serie wirklich sehr gerne gesehen. Eines Tages ist da plötzlich eine Werbung im Fernsehen gelaufen und ich erkannte Alyssa wieder. Schnell merkte ich mir den Namen, Charmed, der mir auf Anhieb gut gefallen hat. Ich beschloss, mir die Serie anzuschauen und sie gefiel mir von der ersten Folge an sehr gut. Ich habe mich jeden Tag auf die Sendezeit gefreut und bin schon eine viertel Stunde vorher zum Fernseher gegangen, um den Videorekorder einzustellen, damit ich ja keine Folge verpasse! Mittlerweile nehme ich mir immer noch jede Folge auf und ich bereue es nicht, Charmed treu geblieben zu sein, denn die Serie gefällt mir mit jeder Folge besser.
 
Mir war mal wieder langweilig und ich hab - wie so oft - rumgezappt und bin ganz zufällig zu ner Vorschau gekommen, mit Hexen und Magie und so
Da hab ich mir gedacht, da ich sowas sowieso interessiert, schauen könnte mal nicht schaden, tja, dass wars dann, mir hats so gut gefallen, dass ich regelmäßig schaue :zustimmen
 
Bei mir wars aus purere Langeweile; als ich mit meiner Tochter schwanger war und ich nichts mehr richtig amchen konnte/wollte/ durfte, bin ich einmal den ganzen Tag vorm Fernseher gesessen und hab da Charmed geschuat; Und heute bin ich einfach begeistert von dieser Sendung...

Alena
 
Hi!

Also das war so:*g*Meine Freundin war gerade da und wir haben Sabrina-Total verhext angeschaut!!Als das dann aus war kam Charmed und meine Freundin wollte das auch noch unbedingt anschauen da hab ich aber gedrängelt weil ich das damals irgendwie doof fand!!!Als das dann mal Abends kam hab ich das auch mal wieder angeguckt (weil meine Freundin schon im Charmedfieber war und mir immer davon erzählt hat)Ich fand das sooo cool das ich es immer angeschaut habe!!!
Ähnlich ging es mir bei Akte X,7th heaven und Sabrina*g*


Bye Piper88 ;)santa
 
Hallo!!
Ich hab Samstagabends auf Essen gewartet und hab geglotzt. Da lief dann Charmed und ich fands toll.Von da an hab ich es regelmäßig angeschaut.Das war vor ca 2.5 Jahren :colgate:
Bye PHOEBEPRUE
 
Werbung:
Hi

Ich habe vor ungefähr drei Jahren viele Bücher gewonnen,unter anderem eines von Charmed.Dieses las ich und dachte mir.:Das läüft doch im Fernsehen,jetzt habe ich aLLE Bücher und schaue die Wiederholungen trotz ,dass ich sie mindestens schon zweimal gesehen habe an.Mittwochs schalte ich immer zu Charmed!supercharmedfan sprach!!!
 
Zurück
Oben