• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit ihr zufrieden mit eurem handy

welches handy hättet ihr gern?

  • nokia 3220

    Stimmen: 4 11,1%
  • nokia n-gage QD

    Stimmen: 0 0,0%
  • nokia 7610

    Stimmen: 0 0,0%
  • nokia 3200

    Stimmen: 1 2,8%
  • samsung SGH E700

    Stimmen: 1 2,8%
  • samsung SGH Z105

    Stimmen: 0 0,0%
  • samsung SGH E330

    Stimmen: 1 2,8%
  • sony ericsson T610

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin zufrieden mit meinem!

    Stimmen: 16 44,4%
  • ein anderes!

    Stimmen: 13 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Werbung:
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Handy, es kann einfahc garnichts. Meine Freundinnen haben zwar shcon immer gesagt das es ein blödes Handy ist aber ich wollte es ja umbedingt haben.Ich weiß aber auch noch nicht welches Handy ich mir jetzt wünschen solL11

GLG LARY
 
Ich bin zufrieden mit meinem Handy (Samsung SGH-E710). Ich wollte so gern ein Klapphandy haben und außerdem hat es alles, was ich brauche. Nur wenn ich mir einen Klingelton bestelle, geht das WAP nie :komisch:
 
ich bin echt super zufrieden mit meinem handy (motorola V300). ich glaub teilweise lebe ich von meinem handy ;) *g*

vorher hatte ich ein siemens aber das war wirklich nicht so gut wie das jetzige :)

glg
 
Ich bin gar nicht zurfrieden mit meinem Handy!
Ich habe ein Siemens Mc 60. Die Kamera spinnt, es ist total langsam, miserable Qualität, wenig Speicherplatz,...
Ich hätte gern ein Aufklapp-Handy, mit Kamera, guter Bildqualität, Video, Ton selber aufnehmen, einfach ein tolles Handy! :D
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy. Ich hab mir schon lange ein Klaphandy gewünsch und hab es dann auch schlussendlich bekommen. Es ist ein Samsung SGH E710. Sehr elegant und mit viel pipapo. :D
 
Bin auch zufrieden mit meinem Samsung SGH-E330, auch wenn es eine nicht so schöne Menüführung wie Nokia hat, dafür hats nen Edles Design, Kamera und ist supi klein ;-)
 
Ich bin auch zufreiden mit meinem Handy (N-Gage QD). Es hat alles was ich wollte...und die hauptsache für mich ist ja das Telefonieren und SMSs'n. ;)
 
Ich bin total zufrieden mit meinem Handy (Nokia). Hat eine Kamera, hab mir das soooo lange gewünscht, endlich:)! Es ist super...
 
Ich hätte gerne das neueste von siemens!!
Ich hab das Siemens M55! Es ist okay, hat aber nicht viel Speicherplatz und ist sehr langsam! Außerdem muss man die Kamera auf- und abstecken! das ist doof!
THOMAS :rofl:
 
ich habe immer wider neue handys^, da ich fruher sehr schnell mit meinen handys unzufrieden war, doch jetzt hab ich seit längerer Zeit das Sonny Ericsonn T610 und bin zufrieden damit. eigentlich ist es mir egal was für ein handy habe, wow ich habe mich echt verändert..
 
Also ich hab das Siemens CL50, eigendlcih ein super Handy, kann zwar auch nicht viel, aber ich hab es echt geliebt, war super klein (70mm) und leicht, außerdem ein Klapphandy. Zwar ohne Tonaufnahme, Farbdisplay und Kamera, aber es war halt mein kleines *g*. Aber inzwischen.... die wichtigste Taste, Steuerkreuz, ist abgefallen und hab sie mit Kebestreifen angeklebt. Außerdem ist das Teil vom Hörer, durch das man was hört, kaputt, ich höre also nichts mehr, für was habe ich ein Mobil-Telefon wenn man nicht mit telefonieren kann.
Würde zu gerne ein neues haben, aber meine Eltern erlauben es nicht. Was für eins wäre egal, aber Siemens muss es sein.
 
Eigentlich bin ich mit meinem jetzigen Handy zufrieden, nur wenn es draußen besonders kalt oder warm ist, fängt es an zu spinnen. Aber das ist wohl nur ein kleines Problem! ;)
 
Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit meine Handys. Ich habe momentan Nokia (leider weiß ich nicht welche Nummer) und Siemens 65. Eigentlich geht der Siemens nicht so gut und deswegen haben mir meine Eltern ein neues gekauft.

lg *Anelia*
 
Werbung:
ich bin auch nicht so zufrieden mit meinem, ich hab das nokia3310 und es nervt mich irgendwie total. aber ich will solange es noch geht kein neues, weil ich mir die nummer behalten will und das kostet einiges und deswegen spar ich da noch drauf, weil dann soviele leute meine nummer nimmer haben besteh ich drauf meine nummer zu behalten :) .
 
Zurück
Oben